Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LKW Software fürs 2110 Max.

AW: LKW Software fürs 2110 Max.

AutoMapa und Ginius Truck sollten aber eigentlich auch auf dem 2110 max ohne Probleme laufen. Selbst testen kann ich es natürlich mangels Hardware nicht aber nach den Feedbacks zu gannter Navissoft gibt es quasi nie irgendwelche Probleme mit jener.
 
AW: LKW Software fürs 2110 Max.

@thanks
Ich denke mal, das es hier mehr um eine funktionierende MN-Version geht.
Kann mich natürlich auch täuschen ...

PS:
Da es ja die Version 7.5... für's 21x0 (ohne max) gibt, liegt es sicherlich am ermessen von Navigon, ob es so eine Version auch für's 21x0max geben kann/wird.
Da schein sicherlich nur eine "penetrante" Nachfrage bei Navigon zu helfen. :whistle2:
 
AW: LKW Software fürs 2110 Max.

Achso, wenn es in etwa nur um Navigon mit Truckfutures geht, dann wird man aus meiner Sicht seitens Navigon wohl ehr alles daran setzen, dass man diese nicht auf solche "Navigon-Billigheimer" nutzen kann. Es wäre ja alles andere als Clever von Navigon, wenn man die PNA-Soft statt auf dem teureren PNAs auch auf den billigen PNAs betreiben könnte. Die haben ja auch nicht umsonst auf Windows CE 6.0 gesetzt als sie Navigon ab 7.5 mit den neuen Futures einführten und die Unterstützung für CE 5.0 aufgegeben haben. Mit CE 6.0 kann man dann einfacher verhindern, dass diese Soft auch jemals auf einem 2110 max mit nur WinCE 5.0 läuft. Navigon hat zwar wohl damals mit Windows CE 6.0 auf den Verpackungen zum 2110 max geworben aber drin war dieses BS nie. Na ich denke mal die haben damit geworden, weil sie genau wissen, das man auch auf Windows CE 6 die weitaus umfangreichere Navigationssoftware ab den Versionen 7.5 nutzen könnte. Werden sich wohl damals ne Menge Käufer geärgert haben, dass das gute aktuelle Navigon Zeug trotz vermeindlichen Windows CE 6.0 nicht auf der Kiste funktionieren will.
 
AW: LKW Software fürs 2110 Max.

Hallo,

Allerdings wäre AutoMapa und Ginius Truck eine gute Alternative, mit einem schicken Menue, kann man durchaus auch mit dem 21XX Max alternative Programme laufen lassen !

Eine entsprechende große SD-Karte und es würde funktionieren.

Nur dass, Fremdsoftware auf dem 21xx Max mit TMC nicht funktioniert !
 
AW: LKW Software fürs 2110 Max.

Hast du eine komplette SD-ready-Version ?
 
AW: LKW Software fürs 2110 Max.

Hallo BlackyP

Nur noch eine für das 84x0. Die für den 8110 habe ich gelöscht, da ich das Gerät nicht mehr brauche. Habe es zwar noch, aber schon 1 Jahr nicht mehr genutzt. Ist jetzt im originale Zustand.
 
AW: LKW Software fürs 2110 Max.

Hallo

Mmmmhhhh, nehme doch mal das Xania Pack, und kopiere sie in den Windows Ordner.
Also, beim 8110 und beim 8410 läuft die ohne dll nach zurüsten.
Beim 8410 habe ich sie ins Flash kopiert, und beim 8110 läuft sie von der SD Karte.
 
Zurück
Oben