Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic Lkw schiebt Pkw über Autobahn

Ein im Januar aufgenommenes Video stellt die britische Polizei vor Rätsel: In der englischen Grafschaft Yorkshire schob ein Lkw ein Auto an der Stoßstange mit 90 km/h über die Autobahn. Der Fahrer des Renault Clio blieb dabei offenbar unverletzt.

Wie die „Times“ berichtet, prüft die Polizei derzeit, ob das mit dem Handy aus einem vorbeifahrenden Auto aufgenommene Videomaterial nachgestellt ist. „Die Aufnahme wirkt sehr authentisch“, berichtet ein Polizist dem Blatt. „Der Vorfall soll sich im Januar ereignet haben.“ Offenbar haben beide Fahrer die skurrile Fahrt völlig unverletzt überstanden. Der Kraftfahrer scheint den vor ihm fahrenden Pkw schlichtweg übersehen zu haben. „Er hat ihn noch nicht einmal bemerkt“, kann man eine Männerstimme in der Aufnahme hören.

Ein Sprecher der Transportfirma, aus deren Flotte der Laster stammt, bestätigt, dass auch von Unternehmensseite Ermittlungen laufen: „Bisher wissen wir genauso wenig wie die Polizei. Lediglich, dass es weder Festnahmen noch Verletzte gab.“
Die Kürze des Videomaterials stellt die Ermittler vor Schwierigkeiten. Für lediglich 22 Sekunden kann man den mit ungefähr 90 km/h fahrenden Lkw sehen, der den Renault für etwa 500 Meter an der Stoßstange vor sich herschiebt.


Quelle:yahoo.com
 
AW: Lkw schiebt Pkw über Autobahn

....na, das Video würde ich ja gerne mal sehen.....
 
Zurück
Oben