Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LKW Navigation mit RS 50 3D Truck

Barrylie

Newbie
Registriert
8. Juli 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Schönen guten Morgen

Ich bin Neuling in diesem Forum. Vieleicht mache ich Fehler und bitte diese mir zu verzeihen.

Seit kurzem besitze ich das Navgear RS 50 3D Truckedition Navigationsgerät. Ich bin soweit auch zufrieden damit.
Was mich aber stört ist, das ich die Blitzer,Ampelkameras usw in Belgien sehe und auch davor gewarnt werde aber in den Niederlanden und Deutschland nicht.
Kann man das Gerät dazu bringen mich auch in den anderen Ländern vor diesen
"Gefahrenstellen" zu warnen?:diablo:
2.Ich wollte mir eine größere Speicherkarte zulegen um auch Hörbücher über den FM Transmitter zu hören,aber gleichzeitig mich navigieren zulassen. Nun habe ich gelesen das man die Speicherkarte von ca 4GB garnicht auf eine größere Karte kopieren kann,weil diese durch einen Code geschützt sein soll. Wie mache ich dieses?

Vielen Dank im voraus
Gruß Barrylie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: LKW Navigation mit RS 50 3D Truck

Hallo,