Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info LKW Navi NavGear 6,2" GTX-62-3D LKW-Edition

Schnallnix

Newbie
Registriert
10. Februar 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
NRW
Hallo zusammen,

bei Pearl gibt es z. Z. ein NavGear 6,2"-Navigationssystem GTX-62-3D LKW-Edition für ca. 220€. Das das Navi meines Schwagers defekt ist und als LKW Fahrer nicht so viel Geld zur Verfügung steht, wollte ich euch fragen, ob das Navi was ist.

Welche POI sind mit welcher Software möglich?
Ich habe mit Hilfe des Forums auf sein altes Becker Z99 auch die LKW Software mit Blitzer installiert. Leider habe ich von NavGear keine Ahnung.
Der Preis erscheint mir fair.

Vieleicht kann mir ein Trucker seine Erfahrungen mitteilen.

Vielen Dank schon mal im voraus .
 
AW: LKW Navi NavGear 6,2" GTX-62-3D LKW-Edition

Hallo ,

ich habe auf Ebay ein TomTom Go mit LKW Navigation gebraucht für 120 Euro gekauft und kann es nur jedem LKW Fahrer empfehlen
den ich habe es schon 2 Jahre und die Karte ist gepatcht so das man auf die ganze lebensdauer immer Map Share kostenlos nutzen kann

MFG Sommerkorn
 
AW: LKW Navi NavGear 6,2" GTX-62-3D LKW-Edition

Danke für die Info.Ich habe das oben beschriebene Navi seinerzeit gekauft. Mit Hilfe des Boards habe ich die Blitzer aktualisiert.Mein Schwager ist voll zufrieden mit dem Teil.Ob es bei Pearl noch zu kaufen ist, kann ich nicht sagen.Schnallnix
 
Hallo ,

das oben genannte Navi von Perl.de gibt es zur zeit mit der neusten Karte und 3D für 209 Euro bei Perl.de und bei MC Donald gibt es gutscheine im wert von 10 Euro beim Monopoly als das Navi neu für 199 oder als Rückläufer für 159 Euro

MFG Sommerkorn
 
Zurück
Oben