Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info Lizenzen für iGO 8.x.

dieschöne

Ist oft hier
Registriert
22. Januar 2021
Beiträge
141
Reaktionspunkte
432
Punkte
83
Hallo, eine Frage an die Profis

Ich habe in einem engl. Forum gelesen, iGO benötigt in der 8.3-Version nur zwei Lizenzen.
Stimmt es und welche wären dann diese zwei Lizenzen?

Denn die Angebote die ich kenne haben 4, 5 oder mehr Lizenzen im Ordner License.
 
Hallo,

es gibt noch ein paar alte IGO8.3.x.xxxxx Versionen die tatsächlich nur diese zwei Licensen benötigen und keine weitere mehr. Das sind sogenannte Vollcracks. Welche Licensen das jetzt jetzt genau sind ist eigentlich unwichtig da sie nur mit den Versionen aus dem ersten Satz funktionieren und dann auch dabei sind.

Die neueren IGo Versionen sind meistens nicht mehr voll gecrackt und benötigen deshalb auch noch die jährliche Kartenlicense die es bei jedem Kartenupdate dabei gibt.
 
Zurück
Oben