Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Livemodul inklusiv 3 Monats Abo für 13,86 € statt 99 €

AW: Livemodul inklusiv 3 Monats Abo für 13,86 € statt 99 €

Ist ein 3 Monate Testabo dabei, und man braucht nichts nachinstallieren!
 
AW: Livemodul inklusiv 3 Monats Abo für 13,86 € statt 99 €

Ich habe es mir gerade bei Navigon bestellt, bin mal gespannt wie lange das dauert (lt. Lieferstatus leider 2-3 Wochen).
 
AW: Livemodul inklusiv 3 Monats Abo für 13,86 € statt 99 €

Na dann kann ich ja noch hoffen :emoticon-0137-clapp
 
AW: Livemodul inklusiv 3 Monats Abo für 13,86 € statt 99 €

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Diese Geräte werden gelistet.Wenn es jetzt auf deinem Premium(ohne live) läuft ,sollte es ja auch auf dem Pro(ohne Live) laufen?
Edit:
Hm könnte am RAM scheitern
 
AW: Livemodul inklusiv 3 Monats Abo für 13,86 € statt 99 €

:(
Nicht mehr für 14 Euro zu haben -jetzt kostet es wieder 70 Euronen!
Verdammt: Ich gehe NIE wieder in Urlaub! Erst verpasse ich das HP Touchpad für 99 Euro und jetzt noch das hier!
$%&=)(""§!!"§!?=§(%$/!!!
 
AW: Livemodul inklusiv 3 Monats Abo für 13,86 € statt 99 €

Meines kam diese Woche bei mir zu Hause an, da hab ich anscheinend nochmal Glück gehabt ;-) Wahrscheinlich hat Navigon es heute erst geändert, denn in der Vorschau ist es noch für 13,86 € zu haben und wenn man drauf klickt , bekommt man einen Preis von 69,30 € angezeigt.
 
AW: Livemodul inklusiv 3 Monats Abo für 13,86 € statt 99 €

Ja, leider :(

<Gelöscht, da nicht mehr interessant!>

BTW: Jetzt ist der Preis auch auf der Shop-Startseite angepasst!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Livemodul inklusiv 3 Monats Abo für 13,86 € statt 99 €

..da hab ich echt Glück gehabt;gestern noch bestellt zum alten Preis...-))
 
AW: Livemodul inklusiv 3 Monats Abo für 13,86 € statt 99 €

Was nützt Euch das Live-Modul nach 3 Monaten, wenn das Abo abgelaufen ist? ... Danach wird's teuer - und ohne Abo ist das Modul nur 'n Haufen Elektronikschrott (, ... den man aber vielleicht wieder über eBay verkaufen kann?).
 
AW: Livemodul inklusiv 3 Monats Abo für 13,86 € statt 99 €

Nach 3 Monaten kann ich mir immer noch ein Abo dazu kaufen, also als Elektronikschrott würde ich das nicht bezeichnen.
 
AW: Livemodul inklusiv 3 Monats Abo für 13,86 € statt 99 €

Wenn Du Dir nach 3 Monaten ein Abo dazu kaufst, bezahlst Du genauso viel, wie wenn ich mir nach 3 Monaten ein Abo kaufen würde. - Deshalb hatte ich es auch nicht so eilig damit. - Ah ne, sehe gerade: man muß das Modul ja extra kaufen! - Ok, aber da hole ich mir statt 70,- (Modul) + 80,- (TeuerFlat24) = 150,- dann doch lieber einen neuen Navi.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Livemodul inklusiv 3 Monats Abo für 13,86 € statt 99 €

@EliteCharly: ... und dann hast Du immer noch kein Live-Modul! :JC_hmmm:
 
AW: Livemodul inklusiv 3 Monats Abo für 13,86 € statt 99 €

... Vielleicht in einem gebrauchten von eBay ... :dfingers: Ne, mal ehrlich: das Ding ist fett, hängt faul rum und macht keinen Mux ... Wat soll ich damit? :smoke:
 
AW: Livemodul inklusiv 3 Monats Abo für 13,86 € statt 99 €

Hm, es macht keinen Mux. Für Dich wäre es sicher interessanter, wenn es das Geräusch einer Babyrassel von sich gibt, richtig?
 
Zurück
Oben