Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Livelog Oscam r1105

Jpinkmen

Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen,

ich habe in meinem Livelog eine komische Meldung..

Weiss jemand was damit anzufangen?

xx5940 r V14 [videoguard2] classD3 ins54: status 90 00 = ok but cw=00 tag 0F: 00 00 20 00 08 03, please report to the developers with decrypted ins54

Grüße J.Pinkmen

AW: Livelog Oscam r1105

zumindest eine Komplette Zeile zu posten wär von vorteil
eventuell ist der Angefragte Sender nicht im Abo enthalten

..ne is alles hell bis zum 15.01.2014

Nur diese info ist mir neu.Es war eine ganze Zeile, die beiden xx habe ich zum Anfang gesetzt da ich dachte es wäre die Seriennummer von irgendwas..please Report to Developer hat mich etwas stutzig gemacht..

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

kann auch einfach eine Falschanfrage sein, passiert auch
dazu müsste man eventuell wissen
- von wem die Anfrage gestellt wurde? welcher Client mit welcher Cam
- die Komplette Zeile mal posten, da gibt es keine Serial drin
- passiert das öffter?

halt mehr infos

Hallo,

es handelt sich nur um cccam client. Die Meldung ist halt neu und immer wiederkehrend.Geändert habe ich in der letzten zeit nichts ausser mal einen Sendersuchlauf .

Grüße J.pinkmen

• 2014/12/07 21:39:03 565940 r V14 [videoguard2] classD3 ins54: status 90 00 = ok but cw=00 tag 0F: 00 00 20 00 08 03, please report to the developers with decrypted ins54

Wenn ich mir nun den kompletten Livelog anzeigen lasse sind div. Informationen unter der 565940 zu finden.Poste ich morgen noch mal muss jetzt mal schlafen..bis moin

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Hallo zusammen,

habe heute noch einmal meinen Livelog gecheckt, alle Fehler sind wieder weg..

Danke für eure Hilfe.

Grüße jpinkmen

...bitte schließen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Einer deiner Clients ist/war auf einem Kanal der nicht im Abo oder PPV (Select, BlueMovie) ist.

-supraracer

Zurück
Oben