Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Live Streams auf Duo schauen

BimBamBaba

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Juni 2011
Beiträge
80
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Ort
Münster
Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage.
Habe die Vu+ Duo mit Sky komplett.

Nun wird hier leider nicht die 3. Liga gezeigt :)
Der WDR überträgt die Spiele auf der Homepage jedoch Live im Stream.
Ist es möglich diese über die VU+ Duo zu gucken?

Irgendwie finde ich da keinen Weg, vielleicht könnt ihr mir helfen.

Danke!
 
AW: Live Streams auf Duo schauen

Könntest mal schauen, ob es auch über HbbTV angeboten wird. Ansonsten mal über den Webbrowser versuchen.

Allerdings habe ich keine Ahnung, ob es funktioniert... Ein Versuch ist es wert.
 
AW: Live Streams auf Duo schauen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
erreichst du, wenn du auf WDR zappst und dann die rote Taste (red Button) drückst (Voraussetzung: aktuelles Image!).

Habe es eben mal nachgeschaut... Ich kann mir nicht vorstellen, dass es über HbbTV live zu sehen ist.

Bleibt also noch der Versuch über den Webbrowser, wenn ein Spiel live gezeigt wird.

Vielleicht gibt es auch ein Plugin, womit man Streams anschauen kann. Da bin ich allerdings überfragt... Vielleicht weiß ja jemand anders mehr dazu.
 
AW: Live Streams auf Duo schauen

So, aktuelles Image ist drauf, aber wie schon vermutet über HbbTV ist nichts.

Über Webbrowser gehts auch nicht. Kann ich da noch nen extra Plugin laden?
Finde da nix was mir hilft :(
 
Zurück
Oben