Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Live Programme bleiben dunkel

GD69

Newbie
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Hab an einer Dreambox 600 CCam 2.1.4 am laufen mit Gemini.
Soweit so gut fkt auch alles. Ich share im Haus auf CT-Reciever.
Bei meinem Abo werden auch diverse Live Sportübertragungen geöffnet und genau darum gehts.
Wenn das passiert werden die Schlüssel nicht mehr übertragen. Den, nehme ich die Card (V13) aus der Box und geben sie direkt in den Reciever, ist es wie es sein soll. nämlich helle. Ist die Übertragung beendet und läuft wieder "normales" Programm gehts auch über die Box. Hmm,...
Was kann ich da tun ?
 
AW: Live Programme bleiben dunkel

Du solltest dich wie alle die eine V13 Karte haben mit oscam auseinander setzen!

Oscam liest die Karte und dann kann es only weiter gehen oder du übergibst es an CCcam und sharst dann auf die Ress's weiter!

Schau dazu in den oscam Bereich, da gibt es how to's dazu!
 
AW: Live Programme bleiben dunkel

Du nimmst dir ein how to von einer 800er und benötigst aber nur die oscam Version von E1 die ppc Variante, mehr Unterschiede gibt es nicht!

Configs, Emu und scripte liegen genauso bei E1 wie auch bei E2!
 
Zurück
Oben