Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Liste observierter DNS

DYNDNS

Newbie
Registriert
30. Januar 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

im Internet bzw. in einem Forum wird über folgendes berichtet:

Es gibt eine Liste mit observierten DNS wo IP bzw. DYNDNS Adressen im Umlauf sind.

1. Wie ist diese Liste zu bewerten in Bezug auf Cardsharing?

Gruß
 
AW: Liste observierter DNS

Wo soll es denn eine solche Liste geben? Hast du einen Link dazu?
mfg
 
AW: Liste observierter DNS

Hallo,

Habe die Liste von jemanden bekommen, möchte vorerst kein Link bzw. die Liste Veröffentlichen.

Kann aber zu 100% sicherheit sagen das eine DYNDNS bzw. IP mit Cardsharing was zu tuen hat.

Wie oben im Beitrag schon geschrieben möchte ich wissen wie diese Liste zu Bewerten ist.

( Die Liste ist ein Word.doc wo DYNDNS bzw. IP´drauf sind)

Gruß
 
AW: Liste observierter DNS

Ist ja kein Geheimnis mehr:
DIESE LISTE WURDE HIER BEREITS MEHRFACH GELÖSCHT, UNTERLAßT BITTE DAS WIEDEREINSTELLEN!
und auf pobierz clicken

Einige Bekannte dabei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Liste observierter DNS

die dyn erstellt jeder für sich und auch nur du und deine sharepartner kennen diese dyn, wenn überhaupt. da müßte sich dann schon ein mitarbeiter von denen ganz schön mühe machen. dyndns wird in vielen bereichen genutzt, kaum nachvollziehbar, ob es sich da um cs handelt oder nicht. also für mich absoluter blödsinn ;-)
 
AW: Liste observierter DNS

Die IP's die ich davon kenne, kommen aus größeren Netzwerken wo man gleich hundert Caid's bekommt.
Kein Wunder das die dabei sind.
 
AW: Liste observierter DNS

wenn das große netzwerke sind, dann besteht viel verkehr. das fällt natürlich auf, würde ich mal so in den raum stellen.
 
AW: Liste observierter DNS

Eine mögliche Ursache hat golog im Streamb... ja gerade geschrieben.
 
AW: Liste observierter DNS

jo, grad gelesen, klingt plausibel. unglaublich, wieviele die standard port´s benutzen.
so, werd mir auch mal ein script erstellen, nur aus spaß an der freud versteht sich, lol
mfg
 
AW: Liste observierter DNS

ohje, habe da auch ein paar mir bekannte leute gefunden...
wie ist das zu bewerten? sollte man diese dyndns aus seiner cfg entfernen? offene ports stellen ja immer ein risiko da...
 
AW: Liste observierter DNS

Ich denke mal es gibt kein Patentlösung, schreib die betroffenen Peers doch erst ein Mal an.
 
AW: Liste observierter DNS

Kann mir mal einer ein Link oder sowas per PN geben. Finde das schon wichtig!
 
AW: Liste observierter DNS

Jetzt bitte keine Anfragen per PN mehr.
Etwas googlen und man wird fündig.
 
AW: Liste observierter DNS

beim googlen findet man nix ? einen tip bitte
 
Es gibt's niergends wo!
ich bin da strengt dagegen das Mann so was noch irgend wo veröffentlicht.
was willst den machen mit der Liste ...?

Sent from my iPad using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben