Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Linux + Stabiles CS als Server u. Client

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von jonny-do69, 28. November 2010.

1. jonny-do69

jonny-do69 Hacker

Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Anlagenfahrer Stahlwerk
    Hallo, habe langsam die Nase voll vom ewigen Hängen u. Freezern beim Megasat HD800 (CCCam-Soft ist drauf, aber da Server jetzt wegen BuLi mit Oscam läuft nutze ich die Newcamd) !

Suche daher einen bezahlbaren, auch für Linux-Laien beherrschbaren HD-Receiver. Dieser sollte stabil laufen und verschiedene Cams unterstützen.
    Bin Client an einer V13 (Server DM800) und werde im Gegenzug eine HD+-Karte sharen.
    PVR-Funktion auf USB oder noch lieber im Netzwerk sollte sein, gutes HD-Bild bis 1080p, sehr schnelle Umschaltzeiten (bin Zapper ;-)), EPG mit gutem Speicher.

Habe evtl. eine kleine Vorauswahl, wobei mein Ursprungsbudget bei 200€ lag, aber mir scheint ich muß da etwas drüber gehen.
    - VU+ Solo
    - DM 500 HD
    - Octagon SF 1008 HD
    Habt ihr damit Erfahrungen o. gibt es Alternativen?
    (IPBox bzw. Cuberevo, Coolstream, Kathrein 910/912, Duolabs QBox, Azbox)

Vielen Dank für eure Hilfe !!!

Zuletzt bearbeitet: 28. November 2010

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.