Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Linux Sat-Receiver Welchen würdet ihr empfehlen? Bis 150€

kapturek

Ist oft hier
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
197
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Ort
Bremen
ich suchen einen stabilen Linux Sat-Receiver, der sollte Twin Tuner haben (Sat) welchen könntet Ihr mir empfehlen.

Was habt ihr so im Wohnzimmer stehen?, Ich bin auf eure Antworten gespannt ;)
 
wenn du noch 50,- € drauf legen willst, würde ich dir eine Vu+ Solo² Empfehlen. Mit der VTI Software drauf, ist es ein super teil.
 
Ist die VTi Software besser oder lässt sie sich nicht mit anderen Receivern betreiben ?
4K wäre auch super nicht zwingwnd;)
 
Es gibt einen Fragebogen für Receiver, da kannst du alle deine Wünsche angeben... such mal im Board danach...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Pack 30.- drauf und hol dir eine Dreambox 820 , dlaäuft das Akutelle oE2,5 druauf und du bist für die Zukunft safe,es gibt Plugins wie z.B das mediaportal das speziell dafür entwickelt wird,das es auf älteren noch läuft ist OK aber keiner weiss wie lange das noch geht.
 
Der Preis ist gut !
Was haltet Ihr von den Model ?
Mutant HD51 Hevc 265 Ultra HD 4K 2160p Linux E2 2x DVB-S2 Tuner ??
 
Zurück
Oben