Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Linux Reciever

purst

Newbie
Registriert
16. Mai 2019
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo, mir ist jetzt schon zum 2 Mal ein Xtrend 7000 beim bearbeiten stehen geblieben, so dass nichts mehr hoch fährt.
Ich würde gerne wissen, welcher Linux Reciever in der Preisklasse bis 170 Euro der Beste ist...
Vielen Dank
 
Auf dem Xtrend hatte ich Open Pli drauf.Bei den Softcams waren nur 2 Oscam Versionen drauf.
Sind da mehr drauf oder liegt das am Image was man darauf benutzt, wieviele Oscam Versionen da drauf sind
 
wozu braucht man 2, eine aktuelle reicht ja auch und wie viele auf dem Feed sind bestimmen ja die welche es zur Verfügung stellen
 
Bis 170€ hat ein Zgemma H7S/H7C mit seinen drei Tunern und allem Drum und Dran (USB 3.0, GBit LAN, Cardreader, CI+ usw.) das beste Preis-/Leistungs-Verhältnis und läuft vollkommen problemlos.
 
Eine Oscam-Version reicht doch vollkommen aus. Bei OATV liegt die 11518 und 11517 auf dem Feed (sofern mman ihn installiert at.
Bedenke, bei den Hisilicon-Boxen (wie @dodo83 und ich empfohlen haben) gibt es kein CI.

MfG
 
Bei meinem Anbieter muste ich leider einige Oscam Versionen aus probieren, da viele Freezer.
Ist bestimmt ne dumme Frage Derek, aber wo für steht die Abkürzung CI... bin Anfänger
 
Danke für die Vorschläge, werd mir die Zgemma mal ausprobieren

Ist ein Freund von mir, der hat auch nicht viel Ahnung. Soind das erst kurze Zeit am testen
 
Zurück
Oben