Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

linux receiver der dts-hd ton per pass through bei mkv weiterleiten kann

creamy

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. März 2009
Beiträge
93
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
such einen linux hd receiver für sat der die mkv mit dts-hd von der festplatte per pass through weiterleiten kann auf meinen dolby receiver
gibt es so ein sat receiver schon oder eher nicht
bitte um hilfe
danke gruss creamy
 
AW: linux receiver der dts-hd ton per pass through bei mkv weiterleiten kann

Ich hab einfach mal gegooglet da mir so keiner bekannt war und auch nichts entsprechendes dazu gefunden. Mögliche Alternative wäre nen Blueray Plaayer, da können die meisten ja mittlerweile mkv und DTS-HD unterstützden die meisten neueren ja auch. Vllt hilft dir das...
 
AW: linux receiver der dts-hd ton per pass through bei mkv weiterleiten kann

Danke dachte ich mir schon egal war nur eine frage werd mir den gigablue hd Quad kaufen
 
AW: linux receiver der dts-hd ton per pass through bei mkv weiterleiten kann

Unibox kann das
 
AW: linux receiver der dts-hd ton per pass through bei mkv weiterleiten kann

Dann müsste aber die gigablue auch können oder
 
AW: linux receiver der dts-hd ton per pass through bei mkv weiterleiten kann

Denke schon
 
AW: linux receiver der dts-hd ton per pass through bei mkv weiterleiten kann

Wenn das wirklich funktioniert das er DTS-HD kann wäre das der Wahnsinn
 
Zurück
Oben