Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Linux Password

Kameni

Hacker
Registriert
13. Januar 2009
Beiträge
354
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Ort
Süd Deutchland
Hallo zusammen .

Habe heute ein HP laptop bekommen mit Linux suse 11.0 als betrieb system . Beim konfigurieren fuers erste start habe ich immer auf weiter geklickt und kein Password eingegeben , nun verlangt es jetzt nach dem start auf die Password . Wie kann ich das entfernen oder zurücksetzen ???

Danke und Gruß , Kameni
 
AW: Linux Password

Danke, habe ich hingekriegt mit wiederherstellung cd von hp. Andere frage : wie loesche ich linux und wie installiere ich win 7 auf diesem laptop ?

Danke
 
AW: Linux Password

Hallo,
das geht recht leicht ....

Du legst die Windows 7 DVD ins laufwerk .
Dann wirst du gefragt ob du die Windows 7 installation starten möchtes mit enter bestätigen, sonst lädt er das installierte betriebsprogramm.

Wenn die frage nicht kommt mußt du im Bios oder im boot vorgang das dvd Laufwerk als erstes booten lassen.

Während der installation wirst du gefragt auf welche festplatte du windows installieren möchtes, jetzt wählst du die festplatte aus und löschst sie dann formatiers du sie wieder neu .....

Linux wird somit gelöscht

Das formatieren wird während der installation gemacht, nicht wundern das die festplatte nach anklicken löschen sofort leer ist oder formatiert ;)

wenn du 4 gb arbeitsspeicher hast mußt du eine 64bit version nehmen sonst hast du nur 3 gb zur verfügung bei 32 bit Windows 7

empfehlen tuhe ich immer Windows 7 Ultimate 64 Bit
ist meiner meinung nach eines der besten Betriebssysteme überhaubt
 
AW: Linux Password

Habe xp cd rein gemacht , hat angefangen zu vorbereiten fuer installation und nach ca 5 min die meldung gebracht das es nicht installieren werden kann , zeigt das es ne virus sein könnte ! Kann aber nicht sein mit dem virus . Gibt es ein program das die festplatte formatiert oder was soll ich machen ? Gruss
 
Zurück
Oben