Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Linux Neutrino.......???

NoKnot

Newbie
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,

Bin ein wenig verunsichert. Habe eine Nokia DBox2 im Debug Modus.
Muss ich jetzt erst Neutrino aufspielen? Oder ist das im jeweiligen Image vorhanden?
Hoffe diese Frage ist nicht zu dumm! :wacko1:

Gruß
 
AW: Linux Neutrino.......???

...häh, häh ....

du hast nur ein bootfähiges unix, in diesem fall linux neutrino auf deiner box ... das alleine reicht leider noch nicht aus ... du musst ein image aufspielen ... allerdings ist hier die frage was du für eine dbox hast ....
nokia, sagem, phillips??? 1 chip, 2 chips?? ... sat oder kabel? ... wenn kabel, dann kabel deutschland, unitymedia??
du brauchst zum aufspielen ein crossover ethernetkabel und ein nullmodemkabel ... die ip deiner box muss korrekt eingestellt sein, sonst bekommst du keine verbindung .... danach musst du dir ein image aufspielen, glj, keywelt, md .... blablabla ... es gibt so viele und alle laufen auf den diversesten dboxen .... evtl. eine emu soft hinterher ... scam, mgcam etc. .... gibt auch einige ... danach natürlich die ganzen keys .... und es wird alles helle ....
wenn du hilfe brauchst, sag bescheid .... ich habe jetzt ungefähr 20 dboxen konfiguriert und freigekratzt ... es gibt sehr viele gute dokus hier im board .... datenbank durchstöbern hilft auch schon mal ....

vielleicht finde ich eine gute anleitung auf meiner platte und poste sie dir hier zu ....

lg ... rachel
 
Zurück
Oben