Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

linux kabelreceiver bis 200€ gesucht

skywalkera

Stamm User
Lösungen
2
hallo zusammen

da ich leider den überblick verloren habe was momentan an dvb-c receivern unterwegs ist frag icch mal bei euch nach. ich suche einen dvb-c receiver bis 200€ mit linux os. welchen könnt ihr empfehlen? als image soll open atv zum einsatz kommen.

kann mir jemand was zum sagen?

oder würdet ihr eher den xspeed lx2 empfehlen

AW: linux kabelreceiver bis 200€ gesucht

Falls es noch nicht zu spät ist ich kann dir den Gigablue 800 UE Plus wärmstens empfehlen. Habe den Reciever seit ca. 6 Monaten im Einsatz und was soll ich sagen, das Ding ist perfekt ;-)

moin moin

die 800ue plus kenne ich liegt aber als kabel-version über meinem budget. habe mich für die ax-odin entschieden mal sehen was das ding taugt

Die Box kostet mit zusätzlichem Kabeltuner 183€ ;-) Hab gedacht dein Budget geht bis 200. Naja seis drum Viel Spaß mit der Box

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hey,
wo kriegt man die Receiver so günstig?
Finde die nirgends zu diesem Preis.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi,

da wird der User sich mit den SAT Version vertan haben, diese bekommst für den Preis.

Bei Budget bis 200 würde ich den Venton eco+ als Twin mit betrachten. Ist spürbar schneller (vor allem bei Nutzung während einer Aufnahme) als die 751 MHz receiver (wie AX Odin, Xpeed LX1, Axas E3HD).

Best regards NeoTheOne
gesendet mit Tapatalk.

Zurück
Oben