Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Linux HDTV Receiver günstig

nappi

Meister
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
744
Reaktionspunkte
181
Punkte
43
Suche einen günstigen Linux HDTV Receiver Kabel, hatte bisher einen Opticum xc 403p aber der fragt andauernd die falschen caids ab.
Habe es mit meinen HTPC mal gegen getestet mit HADU cccam und da ging alles in null komma nichts hell beim opticum dauerte es eine gefühlte ewigkeit und trotzdem wurde da bild hin und wieder dunkel.

Aus diesem grund suche ich nur einen echten Linux Receiver wo man die cccam auch updaten kann, keine möchtegern cccam receiver die nur falsche caids abfragen.

Receiver sollte können:
HDTV
Cardsharing
vieleicht auch PVR

Bitte günstige vorschläge

gruss

nappi
 
AW: Linux HDTV Receiver günstig

Verschiebe Dich mal in den HDTV Bereich...

LG
extra
 
AW: Linux HDTV Receiver günstig

Was bedeutet günstig für dich??

800se vom Boardsponsor???
Link Removed
 
Habe grade meinen XC 403p Verkauft und nach abzug aller Ebay gebühren sind mir 138 € von 150 € geblieben.
Aslo maximal 130 € soll das ding kosten.

Ebay ist ja voll dreis geworden mit ihrer Verkaufs provision, werde nichts mehr da Verkaufen hab meinen account schon löschen lassen
 
AW: Linux HDTV Receiver günstig

Für 130€ wirst du keinen Kabelresi für deine Ansprüche bekommen.
 
OK die entscheidung ist gefallen, muss halt noch was sparen
Werde vom Board Sponsor die Dream 800se Kabel clone kaufen, aber kann leider was dauern.
Egal denn wer billig kauft kauft 2 mal, das habe ich bei dem Opticum XC403p gemerkt und die Openbox ist zwar gut aber sie ist nicht das was ich mir vorgestellt habe von einer Linux box.
 
Lese grade das viele Plugins von der Dream gar nicht auf der Clone laufen !
Webrowser
MEdiathek

ups... denke werde doch die finger von der clone lassen

Hab mir nun die Giga Blue 800se bestellt mit 2 Tuner Sat und KAbel 199 € und es sollen angeblich alle Dreambox plugins laufen !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben