Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

line bevorzugen für provider !!

LaOnDa

Spezialist
Registriert
29. September 2007
Beiträge
674
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
Ort
NRW
hiho

unzwar hab ichmal ne frage.
ein kollege hat 2 lines, eine c line und eine n line.
so ich wollte ihm das nun so einstellen das er beispel premiere nur von einr line bekommt.
weil auf iner line kriegter das packet auf hop 1 und bei dr anderen auf hop3 und manchmal verbindet er sich mit der hop3 kart.

muss ich das auf der cccam.cfg ändern ß? wenn ja wie??
 
AW: line bevorzugen für provider !!

mit hop 1 kriegt er es sicher von der n-line oder????

wenns so ist gehst du einfach hin und machst hinter die cline:
ein leerzeichen no { 0:0:3, 1702:0 }

somit bist du hingegangen und hast nimmst die karten sowieso nurnoch bis hop 3 an,aber nimmst die prem(nagra)-karte nicht mehr von dieser c-line!!

das wäre das beispiel für nen nagra karte!
da du ja nicht schreibst um was für eine karte es sich handelt,geh ich mal von der breiten masse aus!!
 
AW: line bevorzugen für provider !!

naja es geht icht wirklich um premiere das war nur ein beispiel.

es geht u digitürk
wenn ich es so mache wie du meinst, dan is das glaub ich auch kacka WEIL
angenommen der server mit der n-line fällt al aus, dan empfange ich ja nix mehr, es sei denn ich änder die c-line wieder.

also c-lin und n-line habe icn und möchte gerne digitürk nur von der n-line empfangen.
kann ich es nicht so machen das er erst versuchen soll von der n-line zu kriegen und wenn es nicht geht, dan halt von der c-line.

hoffentlich versteht ihr was ich meine.
 
AW: line bevorzugen für provider !!

die cccam sollte eh eher von der n-line nehmen!
da diese karte ja eigentlich viel näher dran ist(hop-mässig)

aber wie du siehst funktioniert das nicht immer so wirklich!
da spielen halt mehrere faktoren eine rolle!!

z.b. schlechter ping des n-line servers usw.!
 
AW: line bevorzugen für provider !!

also die n-line ist ein 100 mbit server, und wie gesagt hop1, aber er nimmt meistens erstmal die kate von der c-line.

also kann ich da nix machen ausser bei der c line die providr zu speren richtig ??
 
AW: line bevorzugen für provider !!

so siehts aus!
könntest höchstens noch probieren die n-line als obersten eintrag in deiner cccam.cfg zu nehmen!
wenn das nichts bringt,kannst du nur hingehen und es bei der c-line komplett sperren!!!
 
AW: line bevorzugen für provider !!

vielleicht einfach mal die cccam.prio richtig einstellen.
das könnte vermutlich auch helfen:hell
 
AW: line bevorzugen für provider !!

das mit der prio hatte ich als aller erstes probiert und das bringt nix wie bellof es schon sagte.
 
AW: line bevorzugen für provider !!

wollte meinem beitrag direkt danach editieren da mir diess auch eingefallen ist, hab dan wiederrum gedacht ist doch schwachsinn.

so wie es aussieht war meine vermutung doch richtig. ^^
 
AW: line bevorzugen für provider !!

deine aussagen waren doch garnicht schwachsinnig!!!!

der einzige der in diesem thread seine aussagen etwas überdenken sollte ist ein anderer user!
du hast ja nicht gesagt das das mit der prio geht!!!
 
Zurück
Oben