Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lindsay Lohan trennt sich von schlechten Freunden

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

w012mpc647toqccom.jpg


Vielleicht schlägt Lindsay ja doch endlich den richtigen Weg ein. Aber, ob die guten Vorsätze auch lange halten? Lindsay Lohan erklärte jetzt in ihrem Urlaub auf der Karibikinsel St. Barts, sich in diesem Jahr von falschen Freunden trennen zu wollen. “2010 geht es darum, sich weiter zu entwickeln, nicht zurück. Ich werde schlechte Menschen, Angewohnheiten und negative Energie hinter mir lassen. Es ist Zeit für Veränderungen. Macht euch dieses Jahr bereit für positives Lohan-Chaos.”

Auf wen Lindsay genau anspielt, verriet sie nicht. Fans hoffen jedoch, dass sie ihre Ankündigung in die Tat umsetzt und vielleicht auch noch einen weiteren Entzugsversuch macht. Im letzten Jahr gab es oft Grund zur Sorge. Lindsay: “Ich werde es nicht mehr zulassen, dass die wenigen Leute, denen mein Herz gehört, mich ständig niederreißen.”

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben