Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lindsay Lohan steht offenbar neue Klage ins Haus

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Lindsay Lohan muss möglicherweise bald wieder vor Gericht erscheinen. Der Schauspielerin steht eine Klage ins Haus, da ein Limousinen-Service 90.000 Dollar von ihr fordert. Das Unternehmen ‘Elite Transportation Limo and Security Services’ behauptet, dass die 25-Jährige im Jahr 2009 in einem Zeitraum von drei Monaten mehrmals seinen Service in Anspruch genommen habe, was zu einer Rechnung in Höhe von 33.978 Dollar geführt habe.

6101318238226.jpg


Trotz mehrmaliger Versuche, das Geld einzutreiben, habe Lohan die Rechnung bis heute nicht beglichen. Mahnungsgebühren und andere Strafmaßnahmen erhöhen den geschuldeten Betrag nun auf 90.000 Dollar.

Ein Sprecher des Hollywood-Stars versichert allerdings, dass weder Lohan noch ihre Mitarbeiter von einer Klage wissen. "Lindsay wurde keine Klage überliefert und wir können keinen Kommentar zu einer Klage abgeben, die wir nicht gesehen haben", erklärt der Sprecher gegenüber ‘E! News’.

Anwältin Laurie Rau bestätigt allerdings, dass die Firma Klage sowohl gegen Lohan als auch Tri-Star Entertainment wegen unbezahlter Dienste eingereicht hat.

Erst Ende Juni wurde Lohan aus einem 35-tägigen Hausarrest entlassen. Dieser wurde ihr auferlegt, da sie eine Halskette in einer Boutique entwendet und damit ihre Bewährungsauflagen verletzt hatte. Außerdem muss sie 480 Stunden gemeinnütziger Arbeit ableisten.

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
Zurück
Oben