Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lindsay Lohan - Playboy in den USA komplett ausverkauft

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Trotz der Tatsache, dass viele Bilder der Fotostrecke aus der Januarausgabe des US-Playboy bereits im internet durchsickerten, ist die US-Ausgabe des Herrenmagazins in den USA landesweit komplett auverkauft.

hbsi7q7qavr6lopzus7.jpg


Damit hat die 25-jährige Skandalnudel zum Jahresende nochmal einen richtigen Coup gelandet. ‘Playboy’-Gründer Hugh Hefner schreibt dazu auf Twitter: "Die Lindsay Lohan Januar/Februar-Doppelausgabe bricht alles Verkaufsrekorde."

Laut ‘TMZ’ ordern Händler in Los Angeles und auch in New York bereits fleissig eine neue Auflage nach.
Der rasante Umsatz des Magazins ist eine wirklich willkommene gute Nachricht für die Schauspielerin, die ein turbulentes Jahr, hinter sich hat, bei dem sie u.a. mit einem Aufenthalt in der Reha, einem Ladendiebstahl Überzeugung, einem Monat Hausarrest und zahlreichen Stunden vor Gericht, im Gefängnis und beim Sozialdienst Schlagzeilen gemacht.

Die Fotostrecke ist von Original-Nacktaufnahmen der jungen Marilyn Monroe inspiriert, die Promifotograf Tom Kelly (1914-1984) im Jahr 1949 geschossen hatte. Lohan soll für das Shooting angeblich eine Million Dollar kassiert haben.

Quelle: Klatsch-Tratsch
 
AW: Lindsay Lohan - Playboy in den USA komplett ausverkauft

so kann man sein Geld auch machen! :dance3:
 
AW: Lindsay Lohan - Playboy in den USA komplett ausverkauft

ich kann mich noch an die ersten filme erinnern, als sie noch ein kleines rothaariges mädchen mit vielen sommersproßen im gesicht gewesen^^
schon verrückt wie sehr sich leute ändern können..
 
Zurück
Oben