Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Lig tv auf 9° offen aber wie

Talan10

Hacker
Registriert
11. November 2008
Beiträge
467
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hi ahbe selber gestern gesehen
das lig tv und die hd sender auf 9° kiosk auf sind.

der jenige der das gemacht hatt oder andere leute euch suche ich

ich habe auch 2 karten.
 
AW: Lig tv auf 9° offen aber wie

Wie es geht weiss ich auch nicht, aber es gibt Leute die es schon haben.
 
AW: Lig tv auf 9° offen aber wie

Funktioniert noch immer auf 9E, aber wird nicht mehr so Angeboten, weil jetzt funktionierts auf 7E auch. Was für die meisten interessanter ist.
 
AW: Lig tv auf 9° offen aber wie

Es funktioniert über CS, auch 7 und 9. Aber wird meistens jetzt nur auf 7 angeboten. Wie genau die das anstellen weiss ich nicht. Aber verkauft werden nur C Lines. Keiner sagt was wie es gemacht wird... N Lines werden auch nicht weitergegeben. Nur C ohne Reshare.
 
AW: Lig tv auf 9° offen aber wie

leyla38 oder rajko8 kennt ihr jemanden der von 7e c-line verkauft. gerne auch über pn
 
AW: Lig tv auf 9° offen aber wie

Ja habe heute die Preise bekommen.....

N Line 400 Monatlich
C Line mit Reshare 200 Monatlich
 
AW: Lig tv auf 9° offen aber wie

42 Grad geht nichts, ist nur für 7E gedacht...
 
AW: Lig tv auf 9° offen aber wie

9E war ja eine zeitlang offen, jetzt wollen sie wohl damit Kohle machen
 
AW: Lig tv auf 9° offen aber wie

Ja ich habe die Preise deswegen genannt, weil mich viele drauf ansprechen. Ich selber verkaufe das nicht.... nur soviel zu dem Thema. Das sind nicht meine Preise, sondern von Verkäufern.
Und ob die Mods das Thema zumachen oder nicht... ja sollens selber entscheiden.

Nur weil dir schlecht beim lesen ist, ist das kein Grund das Thema zuzumachen... dann lese halt nicht.
 
AW: Lig tv auf 9° offen aber wie

Ich weiß nicht, Deutsch. aber mit mir Kontakt auf mit Conax-Karte Kabel. Ich habe auch Karten, um Ihre Aufmerksamkeit zu erregen. 7 "13 und 19,2. Türkisch schreiben
 
Zurück
Oben