Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Liest Kartenslot beim 1500+ ORF (Cryptoworks) Karte?

maxmaxmax82

Ist oft hier
Registriert
4. März 2009
Beiträge
158
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Ort
Österreich
Hallo!
Ich habe beim 1500+ nur diesen Kartenslot und jetzt würde mich Interresieren ob dieser die ORF Karte liest?!
Im Netz habe ich bis jetzt leider noch nicht viel gefunden!

Besten Dank schon mal für eure Hilfe!

mfg max
 
AW: Liest Kartenslot beim 1500+ ORF (Cryptoworks) Karte?

Verstehe ich das jetzt richtig so: Ich kann eine ORF Karte bei diesem Receiver verwenden!

mfg max
 
AW: Liest Kartenslot beim 1500+ ORF (Cryptoworks) Karte?

Ja kannst du.
Wichtig ist,
du musst eine p firmware drauf haben.
Siehe database.
Die orginal firmware kann die orf karte nicht lesen.
 
AW: Liest Kartenslot beim 1500+ ORF (Cryptoworks) Karte?

Hi!

Ich habe den selben receiver. Nachdem ich diesen Post gelesen habe, besorgte ich mir eine ORF Digitalkarte und dann kam eine eigentlich zugleich lustige und traurige überraschung: Die Karte ist im Inneren des Receivers runtergefallen. Der Slot war nur ein Loch im Gehäuse und dahinter war gar nix! Hab ziemlich blöd dreingeschaut und den Receiver einmal auseinandergeschraubt um die Karte zu retten...

Was soll ich jetzt aber tun? Kann ich den Kartenleser nachrüsten? Wenn ja wo und wie? Steh ja jetzt mit Digital Karte da und hab keinen Kartenleser...


danke für die Hilfe!

mfg Jakob
 
AW: Liest Kartenslot beim 1500+ ORF (Cryptoworks) Karte?

Gib mal bei google hm-sat ein.
Da bekommst den für knapp 13 euro.
Aber drauf achten das den für die plus modele nimmst.
Einbau dauert 5 minuten.
schrauben, stecken, anmachen, gut is
 
Zurück
Oben