Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LG50NANO809PA mit HD+ & TiVuSat in einem Modul

Diddi13

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. März 2011
Beiträge
36
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo
Ich möchte mit dem LG50NANO809PA mit nur einem Modul HD+ & TiVuSat empfangen!!! Was für ein Modül wird benötigt?? DELTACAM DUO oder OSCAM?? Muss da noch etwas draugespiel werden??
Würde mich freuen das mir etwas Licht in mein Dunkel gebracht wird. Umstecken von 2 Modulen ist ja micht das ware.
Cu DIDDI
 
Hier schon mal nachgelesen?

Bei zwei Karten bleibt dir nur das DeltaCam Duo übrig, nur ob das MeltaCam DUO auch in deinem LG50NANO809PA läuft / erkannt wird, kann dir nur jemand beantworten, der den LG zusammen mit dem Modul getestet hat, die LG Geräte sind als "Zicken" bekannt.
 
Hallo
Das hört sich ja gut an. Muss da denn noch etwas mit dem Modul gemacht werden?
Danke DIDDI
 
Auf das Midul must du noch die aktuelle Troja oder Cobra (v5.05) FW flashen, sonst kann das Modul keine SmartCard entschlüssel.
 
Hallo
wenn ich mir das Modul kaufe werde ich mir gleich den pogrammer mitbestellen. Wie ich gesehen habe ist die serielle USB Programmierkarte nicht mit bei. Ist die notwendig dafür? Wenn ja wobekomme ich das Ding ? Eine weitere Frage ist wenn Tivusat schauen möchte spielt die Farbe der Karte eine Rolle? Meist wird die Golde angeboten,ist die ok?
CU DIDDI
 
Nein, bei dem "neuen" Programierer ist die lange Platine nicht mehr notwendig.
Wegen deiner Frage zu der Tivusat Karte solltest du dir den ChangeLog der Troja/Cobra FW durchlesen, da steht folgendes:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Hallo
Erstmal danke für deie Bemühungen. Habe erst mal die schwarze Karte für Tivusat bestellt. Solte ich noch Fragen melde ich mich wieder.
CUUU
 
Zurück
Oben