Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LG Android Lg-p990

nokisa

Ist oft hier
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
108
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
Ort
Heidelberger Ecke
hallo
habe ein lg-p990 ist soweit ganz gut ,nur ich bekomme keine w-lan vverbindung hin .
ist alles eingestellt ,passwort ist korrekt .zeigt nur an ip adresse wir bezogen,und nach einer weile ist das w-lan symbol dann auf den handy weg.
hat jemand ein tip.

nokisa
 
AW: Lg-p990

Kontrolliere mal bitte den WLan-Schlüssel(Key) auf eventuelle Sonderzeichen, denn das Optimus Speed hat einige Probleme damit.

Benutze als Schlüssel eine einfache Zahlen- und/oder Buchstabenkombination.
 
AW: Lg-p990

Problem liegt im ROM( Bug) ist bei LG bekannt , ; Du kannst ins Service schicken und warten :) , oder auf Update warten , oder CM/MIUI installieren da wurde Fehler behoben , mehr dazu im LG-Forum ( offizielle LG forum )
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Lg-p990

hi
danke ,aber das alles habe ich schon x-mal kontroliert ,die stimmen.
werde den 2. beitrag mal genauer unter die lupe nehmen.
nokisa
 
AW: Lg-p990

hi
danke für die info.
wo bekomme ich die soft für das handy und wie geht das von statten .
bin leihe in dieser beziehung
 
AW: Lg-p990

Hallo,
ich hab seid kurzem auch das "LG-P990 Optimus Speed" das mit dem W-Lan hatte ich anfangs auch...hast du das letzte Update gemacht? ...danach lies sich mein LG-P990 nämlich ganz einfach mit dem W-Lan verbinden!
Ansonsten liegt es ewnt. an deinem Router?

gruß
joe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Lg-p990

hi
das teil sagt mir ,wenn ich es über den pc mit dem progi einlogge ,dass ein uptate da wäre ,nachdem die geschichte überprüft wurde gab es auf einmal kein verfühbare ubdate .da ich sehr wenig ahnung habe werde ich warscheinlich eine ander soft draufspielen lasse,oder verkloppe es .habe so langsam die schnauze voll.

nokisa
 
AW: Lg-p990

Schau dir zunächst mal das an :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


...man sollte sich etwas Zeit nehmen,und alles in Ruhe machen...musste mich auch erstmal ohne ende mit allem Beschäftigen,aber von Nichts kommt Nichts:emoticon-0105-wink:
 
AW: Lg-p990

hi nein mich hat die grippe erwischt ,versuche es vieleicht heute .
bei ns um die ecke (20km) ist einer der macht so sachen.
will mein i-phon 3gs 32 auch frei machen

nokisa
 
AW: Lg-p990

Ist ja wieder ne'weile her...wie sieht es denn jetzt aus?...also meins läuft mit der 2.3.4 (V20L) bis jetzt recht gut,also ohne irgendwelche Mucken!
Habe auch kein root oder sonst was,hab nur gleich nach dem Kauf das Update gemacht und sonst ist alles Original...und bin wie gesagt,seid dem zufrieden.

joe
 
AW: Lg-p990

hi
sorry war einpaar tage ausser gefecht .
mittlerweile macht mein lg auch keine mucken mehr.
habe auch die neue soft drauf .,und siehe da es geht.

nokisa
 
AW: Lg-p990

......schön,siehste geht doch:emoticon-0105-wink:...na dann viel spass damit,und das es so bleibt!

joe
 
Zurück
Oben