Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LG OLED 65 B7D .... Bildfehler

bla_bla_bla

Meister
Registriert
15. September 2011
Beiträge
803
Lösungen
1
Reaktionspunkte
350
Punkte
133
Ort
hier und da
Hi Zusammen,

hab leider etwas Unschönes an meinem LG OLED entdeckt (siehe Bild). Der Streifen ist ca. 8-10cm groß und fällt extrem bei Fußball und grünem Hintergrund auf. Pixelrefresher habe ich schon zweimal laufen lassen, leider ohne Erfolg. Der TV ist 3,5 Jahre alt. Habt ihr eine Idee was es ist bzw. wie man es beheben kann?

Danke für Eure Hilfe!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@barci ... Danke für den Link. ..... tja, so sieht die Wahrheit aus, wasn scheiss. :( ..... Zum Glück ist es relativ weit unten, nervt mich aber trotzdem.
 
Ja.... leider sind die "älteren" OLED Modelle dafür mehr anfälliger als die neueren Generationen. Da musst du schon wirklich 24/7 eintönig glotzen, damit da was passiert. Am gefährlichsten sind statische Einblendungen/Grafiken mit grellen Farben z.b.: News Sender oder die neue Bundesliga Anzeige... wobei die ist nicht permanent eingeblendet.
 
Das sieht so aus als op da ein Fussel hiter dem Panel sitzt!
Aber ein Panel fehler schließe ich aus!
 
Zurück
Oben