Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LG LN500 mit Navteq Destinator 5.7

anja66

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. August 2007
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
Ich möchte eine andere Navi Soft aufspielen. Am besten gopal. Als System ist Windows CE 5.0 installiert. Was ist mit dem Gerät kompatibel und wie muss ich vorgehen. Per USB kann ich auf die internen Speicher zugreifen. SD Card Slot hat es auch.
Wär nett wenn da einer weiterhelfen könnte.
 
Hi,
kannst du sagen wie deine SD Karte im gerät heißt? (glaube SDMMC)
und noch deine Auflösung nennen, wie dein Ordner und die exe heißt

MfG
 
Das Gerät hat zwar ein SD Slot aber die ganze Software ist auf dem internen Speicher "Resident Flash" Ich habe inzwischen mit einer Anleitung bei Youtube mittels CEregedit den Autostart der LG-Navisoftware abgeschaltet. Und ich sehe nach dem Start sowas wie ein Desktop. Aber weiter komme ich nicht.Das hier habe ich rausgefunden
Win CE 5.0
Centrality Atlas-II ARM9
276 Mhz
LN500 : 512 MB
ANZEIGE 3.5-Zoll TFT LCD
Auflösung 320 X 240
 
Hi,
teste mal das Link ist nicht mehr aktiv.,
sichere bitte noch alle deine Orig. Daten (sehr Wichtig)
und noch so eine Kleinigkeit die Fremden Soft. lieber immer aus SD Karte starten damit bleibt die Orig. Struktur erhalten
und wenn Prob. mit der neuen Soft gibt nimmt man einfach SD raus und man kann Weiterfahren

MfG
 
Zurück
Oben