Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LG LM660S und Diablo Wifi inzwischen möglich?

Cryptonia

Newbie
Registriert
3. Oktober 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Abend
ich habe nun schon das halbe Web abgesucht und bin über die Probleme gestolpert, die Theads waren alle noch vom July, ich bin weiß nun nicht wirklich Weiter, haben sich die Probleme inzwischen gebessert oder ist die Karte noch immer ungeeignet und wenn ja was gäbe es dann für alternativen die besser laufen?


vielen Dank
 
AW: LG LM660S und Diablo Wifi inzwischen möglich?

uii gut das ich nachgeschaut habe ich wollte mir heute einen wifi diablo bestellen, aber wenn es nicht funktioniert wäre das echt schei.. gut das ich noch hier den post gelesen habe. und hast du schon eine antwort auf deine frage wo anders bekommen mich würde das auch sehr interessieren ?
 
AW: LG LM660S und Diablo Wifi inzwischen möglich?

Hallo, ich habe einen LG55LM670S und mit dem gehts wunderbar.
 
AW: LG LM660S und Diablo Wifi inzwischen möglich?

Hallo,

habe einen LG LM669. Ist baugleich zur 660, nur die Gehäusefarbe ist anders.
Nutze die Wifi 2.6 ohne Probleme mit dem TV.

Gruß

mheiner
 
AW: LG LM660S und Diablo Wifi inzwischen möglich?

macht es auch keine resets und freez und musst auch kein alublech verwenden? hast du auch die UW drauf geflasht wenn ja welche Version?
 
AW: LG LM660S und Diablo Wifi inzwischen möglich?

Hallo,

würde mich auch interessieren, ob das Modul stabil läuft und vor allem akzeptable Umschaltzeiten hat.

Möchte es in einem LG 47 lm620 betreiben (CS sky s02 + HD+ weiß).
 
AW: LG LM660S und Diablo Wifi inzwischen möglich?

habs im einen 65lm620s getestet (2.3 und 2.4) stabile Verbindung war nicht möglich.

Z.zt. läuft es in nem LG960s ohne Probleme.

Ich denke da gibt es je nach Baureihe/Serie große Unterschiede.

Gruss
 
AW: LG LM660S und Diablo Wifi inzwischen möglich?

Also bei mir läuft die Diablo Wifi Rev 2.6 mit UW 2.26 im LG 55LM860V.
Ich musste aber vorher die Sprache auf Italienisch stellen, um das Modul zum Laufen zu bringen. Man kann die Sprache danach wieder auf Deutsch umstellen.

Bisher leichte Ruckler bei HD+ Sender, liegt aber vielleicht an den Einstellungen oder am WLan der FitzBox 7360 SL. Sky hingegen läuft ohne Probleme.

Gruß
Joe
 
AW: LG LM660S und Diablo Wifi inzwischen möglich?

ich habe auch diese probs mit den rucklern .. also es sind keine kompletten freezer ..

delayer is schon auf 10

wies auch nicht mehr weiter.. habe einen lm660 diablo mit 2.26 UW und oscam 1.20
 
AW: LG LM660S und Diablo Wifi inzwischen möglich?

10 ist kein fester Wert sondern nur ein Vorschlag. Teste mal mit verschiedenen Werten ...
 
AW: LG LM660S und Diablo Wifi inzwischen möglich?

Hmm bringt irgendwie kein wert richtig was. Was macht der Delayer denn genau ? Verschiebt der die Keyanfrage gegenüber der Bilddarstellung.
 
Zurück
Oben