Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LG Android LG LII P710 - daten auf externen Speicher schieben

markbat

Newbie
Registriert
17. September 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Grundsätzlich klar, dass es mit Link2SD oder App2SD funktieren sollte. Der interne Speicher reicht Aufspielen von 1-2 Dateien und dann Navigon nicht mehr aus, deswegen würde ich gerne vieles verschieben. Die meisten Sys-Apps lassen sich jedoch nicht auslagern. Das ist mehr als ärgerlich.

Hat jemand eine Lösung hierfür? LG behauptet, dass es am Android liegt. Bei anderen Herstellern geht es..

Root ist gemacht, 16GB Karte eingelegt und mit zwei primären Partitionen belegt.

Auch ein Wechsel von internem und externem Speicher hat nichts gebracht, vermutlich aufgrund fehlerhafter Einstellungen. Hat das schon wer erfolgreich gemacht?
 
AW: LG LII P710 - daten auf externen Speicher schieben

hallo

Root ist gemacht - hast du es überprüft ob es gemacht wurde.
was für ein pogramm hast du verwendet.

wenn du dir sicher bist das dein handy gerootet ist dann versuche es mal hier mit

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: LG LII P710 - daten auf externen Speicher schieben

Sysapp nicht immer lassen sich verschieben, und nicht alle Apps geht auf SD auslagern .
 
Zurück
Oben