Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LG LED Fernseher kein Bild bitte um hilfe

meista

Newbie
Registriert
11. August 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo brauche dringend hilfe habe vor kurzem ein Problem das mein Fernseher kein Bild hat nur blaues Licht zusehen kein Menü kein einstellungen oder Schrift zu sehen nur Ton zu hören im Hintergrund das Fernsehen hat kein T-Con Board ist in mainboard integriert habe ein mainboard gebraucht gekauft heute eingebaut das gleiche kein Bild nur Ton was kann das noch sein bitte um hilfe LED-Hintergrundbeleuchtung funktioniert kein Bild Hintergrund.

Modellnummer: lg 43uk6400plf
 
Bist du sicher das die Hintergrund beleuchtung geht,hast den Taschenlampen trick gemacht!
 
Hallo danke euch für eure Ratschläge,
İm Internet habe ich gelesen dass LED keine Inverter eingebaut sind nur bei LCD, am Netzteil glaube ich nicht dass es defekt ist, Strom ist da Fernseher schaltet sich ganz normal ein, und verbinde es mit meinem Handy YouTube, Ton zu hören bildschirm ist blau hintergrundbeleuchtung zu sehen sonst nichts, ich sehe keine Einstellungen kanalnummer oder irgendwas, kann auch keine werkseinstellung machen, weil ich nichts sehe, Da ich das Mainboard gewechselt habe, habe das gleiche teilenummer gekauft auch von LG vielleicht ist das von ein größere Fernsehen oder von einem anderen Model oder zoll größer,habe im internet gelesen dass man Bildschirm Code oder Service Menu code eingeben muss, es war aber für Philips Fernseher,wo ich den Code finde eine Anleitung habe ich nicht gefunden,Hintergrund kein Bild Taschenlampe schon probiert.

Ich wäre für jede Hilfe dankbar oder Ratschläge
 
Zuletzt bearbeitet:
Vieleicht kannste da was mit anfangen!
 

Anhänge

  • Für LG LCD TV.txt
    2,8 KB · Aufrufe: 12
Manchmal geht es um Erfolkerlrbnis, kann ich nachvollziehen, so war ich auch früher.
Aber jetz ,wo man Erfahrener wird,rechne ich meine jede Freizeit Stunde mit 15€ ab,wenn man an manche Projekte dran denkt,
wo man es locker 50 Arbeitsstunde Investiert hat,und Fertige Produkt für 1/3 Preis bekommt.
Denk ich mir auch,scheiss drauf,
Ich hol mir teil neu,
gehe ich lieber mit Drone fliegen, oder mit Wohnwagen für Tag,Zwei weg .
Aber Verstehn kann ich die Leute Trotzdem, die es immer noch Tüfteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ihr habt recht das war mein Ersatz Fernseher im Schlafzimmer der ziemlich neuwertig ist zwei bis dreimal benutzt und auf einmal kam ein blaues Bild hab es damals für 500 € gekauft vor 2 Jahren ich habe halt Spaß beim Reparieren entweder mache ich jetzt ganz oder geht kaputt natürlich ist es ziemlich viel Zeit bis man was lernt trotzdem danke an alle.
 
Viel Erfolg,und es war nicht Böse gemeint.
Verstehn kann ich es 100%.
Ist Prinzip Sache, das manchmal ganze Gerät, an so einem 70cent,Elko oder was ähnliches scheitert.
Wenn man nötige wiesen und Equipment hat, ist es auch O..K.
 
Stell doch mal ein Photo von dem aufbau der Platinen rein - der anordnung!
 
Zurück
Oben