Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LG Android LG E610V startet nicht mehr

angler112

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. August 2009
Beiträge
65
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo,ich habe mal ein Problem mit dem LG E610V. Das Gerät läßt sich Einschalten aber es passiert nicht viel,es wird nur der Bildschirm hell (weiß).Garantieanspruch gibt es dafür nicht mehr,gibt es eine möglichkeit es wieder zum laufen zu bekommen oder ist es ein fall für die Tonne? Ich danke schon einmal für eure Bemühungen.

Gruß angler112
 
AW: LG E610V startet nicht mehr

Das klingt das ja nach Tonne oder ersatzteilspender. :-(
 
Bevor du es in die Tonne haust, wäre noch eine Option verfügbar

Werksreset in Recovery
Bedeutet, dass alles, was installiert wurde gelöscht wird.
Deine Nachrichten, Kontakte (sofern nicht mit Google synchronisiert) und ähnliches weg sind.

Dateien wie Bilder oder Musik im internen Speicher bleiben erhalten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: LG E610V startet nicht mehr

leider geht das auch nicht,es kam nur ein kurzes ton geräusch aber der bildschirm bleibt nur hell und ändert sich nicht.
 
AW: LG E610V startet nicht mehr

Display defekt , somit ebey als defekt oder Müll

gesendet mit meinem tapading ;-)
 
Zurück
Oben