Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LG bringt vier neue Videospiele für seine Smart TVs

sonyboys

Best Member
Boardveteran
Registriert
14. Januar 2009
Beiträge
1.397
Reaktionspunkte
1.197
Punkte
373
Ort
Digital Eliteboard
LG bringt vier neue Videospiele für seine Smart TVs

Der TV-Hersteller LG baut sein Spieleportal für die Cinema 3D Smart TVs weiter aus. Ab sofort sind vier weitere Spiele verfügbar, die mittels Kamera und Bewegungssteuerung gespielt werden können.

Mit der Game World bietet LG einen eigenen Game-Store auf Smart-TV-Portal. Diese wird nun um vier neue Spiele erweitert. Wie der Hersteller am Donnerstag mitteilte, handelt es sich dabei um die Familienspiele "Where's My Water?", "Catapult King", "Mini Motor Racing" und "Air Attack". Diese wurden speziell für die Cinema 3D Smart-TV-Modelle von LG optimiert. Die Steuerung gestaltet sich dabei ähnlich wie bei Nintendos Konsole Wii mittels Kamera und Fernbedienung.

Bei der LG Game World handelt es sich um ein speziell für die Cinema 3D Smart-TVs entwickeltes Spieleportal, das 2012 gestartet wurde. Über das Portal haben Nutzer die Möglichkeit Spiele-Apps zu suchen, zu kaufen und diese dann auf dem TV mittels der Magic-Remote-Fernbedienung zu spielen. Das Spielen funktioniert dabei auf Wunsch auch mit eingeschalteter 3D-Darstellung.

Quelle: digitalfernsehen.de
 
Zurück
Oben