Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LG 55LA6418 Senderliste

Olivis

Freak
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
255
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Hallo!habe gestern einen LG 55LA6418 bekommen.
wie kann ich die senderliste bearbeiten.
das sie bei 1 anfängt.
komme immer nur ins Favoriten menü.
vom satelieten
 
AW: LG Senderliste

Hallo Olivis,

du mußt dir einen Favoriten auswählen und da die Sender reinpacke, die du willst.
Dann sortierten, wie du das möchstest.

Mlg piloten
 
AW: LG Senderliste

klar geht das. Einen Sender anklicken. Die Nr.1 eintippen auf der Fernbediehnung, wenn du ihn auf Sender Platz 1 haben willst.

Mlg piloten
 
AW: LG Senderliste

geht bei mir nicht gehe z.b auf nummer 100 ARD Hd.klicke an dann geht blaue taste sender bearbeiten aus.
kann auch keine nummer eingeben.
habe jetzt eine favoritenliste angelegt.aber da kann ich auch keine sender verschieben.
schon sehr seltsam.
 
AW: LG 55LA6418 Senderliste

ich habe auch lg programme kann mann nicht löschen aber es gibt ein program heist chansort dann kann mann sortieren eigene liste machen ich habe gemacht und auf lg mit usb daraufgepielt geht ohne paropleme
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

wenn mann usb reingesteckt dann auf fernbedienung setting drücken fest halten bis das sender name oben steht und drückt mann 1105 auf fernbedinung und schnell wie möglich auf ok dan kommt das menü zum überspilen vom usb dann sendet mann die liste auf ferseher viel spas
 
AW: LG 55LA6418 Senderliste

Hallo,

und das geht nur mit normalen fernbedienung, und nicht mit dem kleinen kinder fb. oder?

Gruß
dersate
 
Zurück
Oben