Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lg 50pk550

Einstein7

Hacker
Registriert
7. April 2010
Beiträge
344
Reaktionspunkte
35
Punkte
88
Hallo, :dance3:

ich wollte mir den LG 50PK550 Plasma kaufen,

hat den schon jemand und kann mir sagen wie der ist????

Habe viele negative sachen von Plasma gehört,stimmt das denn....

hatte noch keinen Plasma......:( aber im laden sah das bild super aus :thank_you:

Oder sollte ich mir lieber einen LCD kaufen......

LG Einstein7
 
AW: Lg 50pk550

Hab das Gerät seit knapp 1 Jahr zuhause stehen!

kurz und bündig: perfekt!

Hatte davor einen LG LCD (LG7000), waren WELTEN zwischen dem Gerät!

Ob Plasma oder LCD = entscheide selbst ... is echt egal!

Der Bildaufbau bei LCD und Plasma ist anders - sonst sehr gleich!

Für den Preis, das beste Gerät am Markt!

Ich lege mir demnächst einen 60er zu und wieder von LG!


lG
 
AW: Lg 50pk550

tommy hat eventuell recht mit dem Spiegeln, wenn der TV direkt am Fenster steht. Dann könnte eventuell der LG 50PK350 der Richtige sein. Der spiegelt nicht ganz so sehr.
Link veralten (gelöscht)
Ansonsten ist der LG 50PK550 ein klasse Gerät:
Link veralten (gelöscht)
Oder die Top Marke von LG. KG pk 50PK950:
Link veralten (gelöscht)
Den hab ich in 60":
Link veralten (gelöscht)
Hab ihn im Oktober für 1820 € bei amazone.de gekauft. Es nie bereut. Einfach super dieses Teil. Mit meinem externen HD Receiver in 1080p einfach ein Genuß.OB SD oder HD. Es macht richtig Freude damit fern zu schauen

Mlg piloten
 
AW: Lg 50pk550

Wenn jetzt jemand fragt was die Unterschiede sind:

HDMI, USB, BT, DIVX/MKV wiedergabe, LAN etc ... sonst sollten die Geräte alle das selbe Panel haben! Wer auf das ganze verzichten kann, kann ruhig auch den PK250 kaufen


Hat glaub ich nur 3x HDMI sonst keinen schnick schnack!

- Wenn man einen AV-Receiver hat, reicht 1x HDMI
- wer eine Poppy oder WD Media Box etc hat, braucht auch keine divx/mkv wiedergabe.
- BT vl. praktisch aber auch unnutz
- USB deto
- LAN deto


LG
 
AW: Lg 50pk550

Danke für eure antworten...

werde mir wohl den Lg 50pk550 kaufen.....

Hoffe ich werde es nicht bereuen... der preis ist ja wohl der HAMMER :emoticon-0165-muscl

Ist das mit dem Spiegeln und dem Einbrennen denn wirklich so schlimm???


LG Einstein7
 
AW: Lg 50pk550

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Plasma hat halt ein GLAS was ein LCD nicht hat!! Deshalb sind die Geräte auch etwas schwerer!!

Mich störte das spiegeln nach 1-2 Tagen nicht mehr und nach paar Tagen ist das spiegeln komplett weg :)


Einbrennen? gibts nicht mehr!
 
AW: Lg 50pk550

Danke,

wie.........Einbrennen? gibts nicht mehr! :emoticon-0179-headb

Aber davon sprechen doch immer alle............

Was ich noch gehört habe ist, das gerät soll surren ( brummen ) stimmt das??..................


MFG......................
 
AW: Lg 50pk550

Die Hersteller haben das "einbrennen" schon längst in griff bekommen! Man sollte aber trotzdem den Kontras nicht voll aufdrehen! nach ca. 50 std kannst ihn erhöhen.

Was die meisten meinen, nennt sich nachleuchten, dass ist aber normal bei Plasma und kann man mit Kontrast "regeln". Ganz weg bekommen tust es nicht - aber das stört eigentlich niemanden.



Surren, brummen etc, nein stimmt nicht - hab das auch schon bei meinem Kauf gehört! Kann nichts hören ... evtl. wenn der Kontrast/Helligkeit auf 100% gestellt ist - aber sollte man eh NIE machen!


lG
 
AW: Lg 50pk550

Danke für deine Antworten.....:thank_you:

Aber eine frage habe ich noch.....was bedeutet das HD Ready....



Beschreibung: Plasma-TV - 16:9 - Bildschirmdiagonale: 127 cm / 50 Zoll - Funktionen: Full HD, HD ready................usw.


ich dachte es sei full hd... beides geht doch nicht.....

LG...... Einstein7
 
AW: Lg 50pk550

wo siehst du HD Ready. Bei den Links von mir finde ich nur Full HD


Mlg piloten
 
AW: Lg 50pk550

meinst du diese Aussage:

3.000.000:1 / Helligkeit: 1.500 cd/m² / HDTV / HD-Ready / Full HD / 600Hz-Technologie / Digital Tuner: DVB-T, DVB-T (HD), ...

Na klar sind die Hd bereit. Nicht mehr soll das aussagen. Alle TVs von LG aus der Baureihe PK sind FullHD TVs. Steht ja auch deneben.

Mlg piloten
 
AW: Lg 50pk550

Ja genau das meine ich.....

was bedeutet den das HD Ready.......

MFG...............
 
Zurück
Oben