Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Talk LG 47LM640S EPG Splitscreen

Dieses Thema im Forum "LCD/LED" wurde erstellt von icke1980, 14. Dezember 2012.

  1. icke1980
    Offline

    icke1980 Newbie

    Registriert:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin,

    ich bin frischer Besitzer eines LG 47LM640s und bin soweit zufrieden,
    nur ich war es bisher gewohnt beim aufrufen der EPG das der aktuelle Sender oben Links als Splitscreen weiter läuft und im Rest des Bildes das EPG zu sehen ist.

    Bei LG schaltet sich Bild und Ton komplett aus und das finde ich sehr doof, wenn man dort mal 3-4 Minuten verbringt um das Abendprogramm zu sichten.

    ich hab ja wenig Hoffnung, aber kann man das irgendwie einstellen?

    MfG
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.