Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

LG 42LM620S Erfahrungen gesucht??

eisbaer

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. September 2010
Beiträge
94
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Guten Morgen @ all,
da mein guter alter Philips Lcd schon einige Jahre auf dem Buckel hat wird nun dringend ein neuer Led Tv gesucht und dabei sind mir die "neuen" Lg Modelle aufgefallen mit dem extrem kleinen Rand was wirklich sehr zu gefallen mag.
Angeschlossen wird das ganze an eine Dreambox 800 HD über Kabel Deutschland + Av Receiver von Onkyo .
Hat jemand eventuell sogar ein ähnliches System und kann etwas zu der Bildqualität sagen ?
Bin auf eure Meinungen gespannt , weil Preislich ist der mit 666€ aktuell bei Amazon echt ein Schnäppchen:D

Greetz...
 
AW: LG 42LM620S Erfahrungen gesucht??

So, hab mal meinen Schwager in Spe gefragt. Der besitzt seit ein paar Tagen den LG. Ich zitiere:

Morgen, habe mich jetzt nach längerer Reserche gegen den Samsung entschieden, und den LG 42LM620S kauft, bis jetzt bin ich super zu frieden , schön flach, Bild ist Top auch in 3D. Nur Internet hab ich noch nicht Nutzen können, da mir der Wlan Stick von LG noch fehlt..muß ich noch bestellen...
 
AW: LG 42LM620S Erfahrungen gesucht??

Vielen Dank für die Mühe , das klingt ja alles sehr gut jetzt warte ich nur noch auf die ersten Tests der neuen Philips 6000 Reihe da diese noch Ambilight hätten.
Mhhh alles nicht so einfach (O;
 
Man muss aber auch erwähnen, dass er ein Normaluser ist und er nicht so einen Anspruch hat wie ich. Ob ihm jetzt Clouding arg auffallen würde, weiß ich nicht. Ich guck mir aber seine Glotze auch noch an und kann dann vielleicht noch mehr sagen. Ich weiß allerdings auch nicht, welchen Anspruch Du hast...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: LG 42LM620S Erfahrungen gesucht??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Guten Morgen , der Anspruch ist für maximal 1300€ das beste Bild zu bekommen und wenn 3d dann per Polarisation, alles andere ist eher unwichtig ob Internet,Sat/Kabel Intern etc. (O;
Angeschlossen wird wie schon erwähnt an eine Dreambox 800 + Sky Hd und Kabel Deutschland und ein Av Receiver von Onkyo und als Media Player dient der WDTV Live. Gerade im SD Berreich bin ich von meinem alten Philips ziemlich entäuscht Baujahr 2009 , allerdings weiß ich auch das die Bildqualität generell bei Kabel Deutschland nicht so Optimal ist. Aber ich möchte halte für das Budget , das Maximale heraus hollen was möglich ist .
 
1300€? Da kriegst ja fast schon die Philips 7000er Serie oder nen guten Panasonic. Die sind sicher besser als der LG. Die neuen Geräte der Philips 6000er Serie gehen ja leider nur bis 47". Was willst für ne Größe? 42"? Dann würde ich mir auch die neuen 6000er Modelle mal anschauen...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: LG 42LM620S Erfahrungen gesucht??

1300€ Maximal (O;
Gesucht wird eigentlich ein 119 ( 47 Zoll ) , habe momentan einen 107 cm ( 42 Zoll ) , Abstand ca 2,2 m- 2,5m und ich finde 119 wären noch möglich (O;
Wenn ein neuer dann auch eine Nummer größer .
Die Philips 6000er Serie habe ich schon auf dem Schirm , aber leider gab es gestern erst die ersten Bilder welche auf ein sehr sehr doll spiegelndes Display deuten was für mich nicht unbedingt Praktisch wäre da ich eine große Fensterfront habe von der das Licht sehr sehr gut seitlich auf den Led Tv scheinen kann.
Auch wenn selten Tagsüber Tv geschaut wird.Aber da ja glaube ich 99 % der LG Panels spiegeln muss ich mich damit dann wohl abfinden ...
 
Zurück
Oben