Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support lexmark x1170

tscheat

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Januar 2008
Beiträge
43
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Tag zusammen,

ich habe mir gestern die orginal patronen vom lexmark x1170 gekauft und eingesetzt. das problem ist nur das gedruckt wird aber es kommt immer ein leeres blatt raus.

habe den drucker schon aufgeschraubt und alles sauber gemacht, geht aber leider immer noch nicht. hatte vieleicht einer auch schon mal so ein problem gehabt???


jetzt kauft man sich was orginales und es geht trozdem nicht.:fie:
 
AW: lexmark x1170

Hast du schonmal versucht, den Treiber neu zu installieren?
 
AW: lexmark x1170

ja hab ich auch schon. ich glaub jetzt heißt es neuen drucker kaufen.
 
AW: lexmark x1170

hi,
hast du die druckkopf einstellung durchgeführt? sollte man bei jedem öffnen der klappe durchführen.
 
AW: lexmark x1170

ja habe ich auch schon und auch die düsen reinigen lassen.
 
AW: lexmark x1170

sind die neuen patronen evtl.ausgetrocknet ?dann würde ich sie umtauschen.
hast du die alten noch wo noch ein rest farbe drin ist, dann wechsel sie nochmal.
 
AW: lexmark x1170

nein das sind die auch nicht. hatte ein taschentuch unter die patrone gehalten und dann oben mal durch das loch geblasen ( taschentuch und meine hände voll :wacko:).

ist ganz komisch.
normal wenn was nicht stimm dann kommt sofort ein weißes blatt raus, oder halt das man die partonen einrichten muss. aber es komm keine fehlermeldung und man kann zusehen wie es druckt, nur halt das blatt bleibt weiß. ich schätze mal da stimmt was mit den kontakten nicht.
 
AW: lexmark x1170

dann wird wohl der druckkopf defekt sein.
tut mir leid habe sonst keine ideen mehr.
 
Zurück
Oben