Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lewis Hamilton und Scherzinger trennen sich

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Lewis Hamilton und Scherzinger trennen sich

lewis_23507428_thumbnail.jpg
Der ehemalige Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton (25) und die US-Popsängerin Nicole Scherzinger (31) haben sich getrennt. Die beiden wollten sich auf ihre jeweilige Karriere konzentrieren, bestätigten die Sprecher der beiden in einer gemeinsamen Mitteilung.
«Sie haben sich entschieden, getrennte Wege zu gehen.» Hamilton und Scherzinger, die attraktive Sängerin der Popgruppe Pussycat Dolls, wollten aber weiter Freunde bleiben.
Die beiden galten als schillerndes Traumpaar im Grand-Prix-Zirkus. Sie hatten sich bei den MTV Europe Awards vor rund zwei Jahren in München kennengelernt und eine Fernbeziehung geführt.
Wie die Zeitung «Daily Mail» online berichtete, haben Hamilton und Scherzinger schon seinen 25. Geburtstag am 7. Januar getrennt voneinander verbracht. Auch im vergangenen Jahr hätten sie sich auseinandergelebt: Während Scherzinger mit den Pusscat Dolls auf Tour war und an einem Soloalbum arbeitete, kämpfte Hamilton im McLaren-Mercedes um Punkte in der Formel 1.
Der Brite war 2008 jüngster Weltmeister in der Königsklasse des Motorsports geworden. In diesem Jahr muss er unter anderem gegen seinen neuen Teamrivalen und Weltmeister Jenson Button sowie Rückkehrer und Rekordweltmeister Michael Schumacher antreten.
 
Zurück
Oben