Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lewis Hamilton liebt Nicole Scherzinger immer noch - Kommen die Beiden wieder zusamme

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Gerfühlschaos: Nachdem Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger erst kürzlich ihr Beziehungs-Aus bekannt gaben, soll der Formel 1-Star Berichten zufolge seine Ex immer noch lieben.

9211322315092.jpg


Nach vier Jahren On-/Off-Beziehung verkündeten Lewis Hamilton und Pussycat-Frontfrau Nicole Scherzinger das Ende ihrer Beziehung – Grund: Die Terminpläne der Beiden sind zu voll für ein gemeinsames Leben und zudem wollte Nicole angeblich eine Familie gründen, Lewis war allerdings noch nicht bereit dafür.

Wie die britische Zeitung “Sun“ jetzt wissen will, soll der Formel 1-Star jedoch noch an der Sängerin hängen: “Ich liebe sie immer noch sehr“, so der Rennfahrer. Und hofft angeblich auf einen zweiten Versuch.

Ein Treffen nach der Trennung gab es bereits in Los Angeles. Die Zwei verbrachten einige Tage miteinander und wurden dabei fotografiert wie sie sich umarmten. Sie hatten einige schöne Abende zusammen, wie Hamilton erklärt: “Wir hatten ein paar wirklich schöne Essen zusammen und an diesem Tag hatten wir ein besonders schönes Essen. Es waren wirklich ein paar tolle Tage. Ich kam aus L.A. zurück mit einem guten Gefühl und die Dinge bekommen eine neue Perspektive.“

Scheint als wäre dieser Drops noch nicht ganz gelutscht – wer weiß vielleicht können wir auf ein Liebes-Comeback hoffen.

Quelle: OK-Magazin
 
Zurück
Oben