Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Leuchtkugels Verhalten

W

waldfuchs

Guest
Ich bin gerade etwas angepisst!
Ich habe Gestern geschrieben, dass ich den Film Dinosaurier uppe und das der heute online kommt!
Hab Gestern den Upload angeschmissen und wollte den nun posten!
Das ganze hätte ich mir sparen können da LEUCHTKUGEL das Ding einfach mal hier gepostet!!!
Ich hätte mir die Arbeit und die Stromkosten echt sparen können!

Ich erwarte ja nicht viel aber hätte man da nicht gerade ne PN schicken können!?

Einfach nur bescheid sagen und alles wäre gut... aber so find ich das nicht okay!

Ich will hier keinem was böses, aber ist es denn zu viel verlangt gerade ne PN zu schicken, pass auf ich mach das, bin quasi schon fertig mit dem Upp!?
 
AW: Leuchtkugels Verhalten

Hallo Waldfuchs,
ich denke mal er hat das nicht mit der Absicht gemacht um dich zu ärgern, sondern um den Film schnellstmöglichst den, die den Film haben möchten zu- gänglich zu machen.
Vieleicht hat er es überlesen, das du den upp machen willst.
Also ärger dich nicht und ich sage vielen Dank für deine Mühe!:emoticon-0148-yes:
 
AW: Leuchtkugels Verhalten

Ich hab den Beitrag leider erst heute Morgen gesehen...
ich nehm LEUTKUGEL das ja nicht übel, ich hätte halt nur gern ne Info bekommen!
Einfach den Film online zustellen fand ich jetzt nicht so toll, weil ich ja bereits am uppen war!
 
AW: Leuchtkugels Verhalten

Sowas kann schonmal apssieren,man liest ja auch nicht immer was ein andere schreibt.
Und besser man hat den Film doppelt als garnicht.
Vor allem sollten wir auch froh sein,das Leuchtkugel hier auch ab und an etwas uppt,denn ich denke sie hat auch mit ihrem eigenen Board genug um die Ohren.
 
AW: Leuchtkugels Verhalten

Hallo,

Da muss ich hoerni0815 zustimmen. Wir sollten froh sein, das jemand der sein eigenes Board hat, hier auch etwas postet bzw. uppt.

Ich mache das in meinen Bereichen immer so, ich poste den Beitrag, dort wo er hingehört, und beim Feld, wo der Download-Link sein sollte, schreib ich dann immer die Info wann das Teil on kommt.
Somit sieht mein Querk (mein Mod.Partner) oder auch alle anderen, dass ich mit dieser Karte oder was auch immer, schon begonnen habe.

Läuft so eigentlich super... hatten noch nie das Problem.:emoticon-0148-yes:
 
AW: Leuchtkugels Verhalten

also ich kenne unsere Frau Leuchtkugel schon eine ganze Weile und auch als Partneradmin...und das war bestimmt nicht ihre Absicht dich zu ärgern bzw zu vergraulen mit dem Uppen.
Ich denke mal das war ein echter Zufall das dies so passiert ist.
Also....Schwamm drüber und nächstes Mal pasierts nicht (oder einem anderen):whistle2:
 
AW: Leuchtkugels Verhalten

halb so wild,einfach deinen upp drunter posten und gut ist
ausser es ist ein anderes release,dann nen neues thema eröffnen
 
AW: Leuchtkugels Verhalten

Wie gesagt, will keinem was, ich fand das nur etwas daneben, einfach das Teil on zu stellen, ohne was zu sagen bzw. posten!
Ich nehm das nun als dummen Zufall hin und gut ist!
Also weiterhin auf gute Zusammenarbeit!
 
AW: Leuchtkugels Verhalten

das ist doch alles kein problem.
die filme sind so schnell wieder down, das man froh sein kann, wenn er mehrmals im board ist.
man sollte es genau so machen, wie mac es gepostet hat.
das ist in anderen boards auch der fall :)
 
AW: Leuchtkugels Verhalten

@ waldfuchs

das war echt nur zufall

LK ist voll in ordnung

und hätte sie gewusst das du den upp machst,
hätte sie das nicht gemacht,



(LK ist immer da und hilft)
 
AW: Leuchtkugels Verhalten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann Holzis Worte nur wiederholen..

Kenne LK auch schon lange und das hat sie sicher nicht gemacht um jemanden zu ärgern.

Also Schwamm drunter :emoticon-0136-giggl und gut...

Liben Gruß an LK :emoticon-0109-kiss:
 
AW: Leuchtkugels Verhalten

Wie gesagt war im ersten moment echt angepisst weil ich den Rechner die ganze Nacht zu uppen an hatte!
Aber ich hab nun auch mal drüber geschlafen und denke nun das es einfach nur ein dummer Zufall war... ;)
 
AW: Leuchtkugels Verhalten

Das Problem kann man einfach lösen. Bevor du anfängst zu loaden erstellst du schon mal den Post und fügst dann wenn fertig den Link ein.

So kann jeder sehen, das schon was geuppt wird.

Beispiel:

Garmin Mobile XT 5.60 Setup Titan


[DOWN] Datei wird geuppt[/DOWN]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben