Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Letztes Update von Edision hat schweren Bug

HDMax

Hacker
Registriert
14. Dezember 2009
Beiträge
310
Reaktionspunkte
281
Punkte
63
Man kann nicht mehr aus dem StandBy Betrieb mit Timeraufnahmen aufnehmen. Das Gerät startet und macht erst eine Fehlermeldung, das keine Festplatte vorhanden ist und erkennt danach erst die Festplatte.

Somit schaltet er auch nicht mehr auf den Sender der aufgenommen werden soll um.

Leider ist somit auch der Bug in der neuen ILTV-Software vorhanden, da sieser Bug von Edision natürlich mit übernommen wurde.
 
AW: Letztes Update von Edision hat schweren Bug

Lässt man ihn halt laufen, so schwer ist der Bug nun auch nicht. Und ob das nen eigenes Thema braucht weiß ich auch nicht.
 
AW: Letztes Update von Edision hat schweren Bug

Übergangslösung wäre, damit es mit der Aufnahme klappt, eine Aufnahme für ein 3 Minuten zu programmieren, so das 2 Aufnahmen direkt hintereinander folgen.

Die vorherige Timereinstellung kann man auch an 2ter Stelle machen und muß nicht auf dem selben Sender sein, nur in zeitlicher Reihenfole.

Die erste wird nicht aufgenommen wegen dem Bug, aber das was man aufnehmen wollte wird dann aufgenommen.
 
AW: Letztes Update von Edision hat schweren Bug

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke HDMax.

...habe es gerade bei MGM probiert.
Funzt einwandfrei.

Müssen wir halt warten, bis Edision das behebt und Onkel Kunibert vielleicht was draus machen kann.
 
AW: Letztes Update von Edision hat schweren Bug

Der Bug soll mit der neuen Originalsoft von Edision v 1.0.98 vom 28.01.2010 behoben sein.

Ich kann kaum noch erwarten das Kunibert endlich die neue Version für den Mini bereit stellt :JC_hmmm:
 
AW: Letztes Update von Edision hat schweren Bug

Ist nach dem Update die Senderliste weg?

Wie kann man die speichern und zurückspielen?
 
AW: Letztes Update von Edision hat schweren Bug

Wenn du ein Update über "Hauptmenue/System/Update von USB/HDD" machst, dann einfach beim Update Modus "Software ohne Senderliste" auswählen. Damit bleibt deine bisheriger Sendeliste erhalten.
 
Zurück
Oben