Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Letzte Rettung?

derneue

Newbie
Registriert
1. Februar 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo an alle!
Nach tagelanger allein-herumprobiererei frage ich nun euch als gesamtes!

(Momentaner Stand: 2 DSR-5001adv gibts bei mir zuhaus als deko/briefbeschwerer :4:)

Folgendes:

-> Umstellung auf MBSP (hiezu nahm ich die anleitung von papa66 und twoface1337 "Anleitung zum Umstellen auf MBSP für...." aus dem Sorglospaket.

so: Übertragung vom LBB-Loader-01.bin funktioniert einwandfrei.

dann gehe ich im ChannelEditor auf Upgrade SW, wähle die richtige Datei aus, schalte den Receiver ein (mit gedrückter Standby-Taste) was passiert? am Receiver bleibt "Load" stehen und beim CE steht unten: transfering file len

Was mach ich Falsch?

(momentan sehe ich analog fern weil ichs nichtmal pack ne Senderliste raufzugeben die für Free-TV-Programme funzt)

Bitte um Eure Hilfe!

mfg
der nicht mehr ganz so neue
 
AW: Letzte Rettung?

hallo derneue,

wenn du die mbsp mit dem channeleditor 1.09 nicht drauf bekommst und der loader mit lbb to adv funktionierte, versuch mal die mbsp auch mit lbb to adv aufzuspielen...
 
AW: Letzte Rettung?

da geh ich doch jetzt einfach mal von aus, das es geklappt hat... :D:3:
 
Zurück
Oben