Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet Lesetipps: Hey Samsung – warum ist dein App Store so verseucht?

Dass es im Google Playstore
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
schadhafte Apps gibt, ist bekannt. Und auch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
tauchen diese ungebetenen Gäste immer mal wieder im Store auf. Die gute Nachricht ist, dass beide diese Malware ziemlich schnell aus ihren App-Stores entfernen. Ja, aber Samsung macht das doch bestimmt auch – oder?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So richtig schlimm wird es aber erst, wenn man liest, dass als schädlich gemeldete Apps nach vier Jahren immer noch nicht aus dem App Store entfernt wurden und dass Samsung sich nicht wirklich darum zu kümmern scheint. Habt ihr ein Samsung? Ladet ihr regelmäßig eure Apps aus dem Samsung Galaxy App Store? Eure Meinung zu dieser Schlagzeile würde mich sehr interessieren.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
?!
Quelle: tarnkappe.info
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben