Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support lenovo 9265

009

Hacker
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
389
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
hallo

ich habe einen PC von einer firma bekommen. das problem ist , dass die festplatte nicht erkannt wird.
eingebaut ist eine SATA festplatte. wie kann ich dieses problem lösen ?
diskettenlaufwerk ist nicht eingebaut.


danke im vorraus
 
ja ich will neuninstallieren aber ich kommen mit windows7 nur bis zu der option erweitert wo ich die festplatte aussuchen muss
und da zeigt es die festplatte nicht an

ich hab schon die batterie für paar min raus geholt doch ohne erfolg und ich habe sogar andere festplatten ausprobiert, die aber auch nicht erkannt wurden
 
Schau im Bios da sind Einstellungen für den Controller


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kannst du erkennen ob die Festplatte überhaupt anläuft? (Finger drauf)
Hast du schon einen anderen SATA-Port am MB probiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist dieser Fehler was bedeutet das, was kann ich tun ?
 
beim startgerätemenu hab ich schon mit der 4. und 5. gebootet aber bei laufwerkoptionen zeigt es keine festplatte angezeigt oder gefunden.
 
Ohne passenden SATA Treiber wird das nix.Du musst dir die Treiber von der entsprechenden Herstellerseite laden und mitLink ist nicht mehr aktiv. und deinem Win 7 eine neue bootfähige DVD zusammenstellen.
 
Zurück
Oben