Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Lemontree für den 3in1?

Dubrovcanin

Hacker
Registriert
15. Februar 2010
Beiträge
340
Reaktionspunkte
62
Punkte
88
Servus,

bei Freunden sind diverse Edisions als Clients im Einsatz. Nun soll auch der 3in1 zum Einsatz kommen. Die Geräte werden als einfache Cccam Clients genutzt.

Rein optisch gefällt mir Lemontree deutlich besser als ILTV. Die Firmware gibt es auch für den Optimuss, aber nicht für den 3in1. Weiß jemand zufällig ob die Firmare auch beim 3in1 genutzt werden kann?

Danke vorab!
 
AW: Lemontree für den 3in1?

Hallo Dubrovcainh,

glaub eher nicht.
die beiden unterscheiden sich ja auch hardwaremäßig.

Mlg Pilot
 
Zurück
Oben