Wo finde ich einen Leitfaden darüber, was man nach der Standardeinrichtung eines Images noch alles nutzen bzw einstellen kann? Natürlich nicht über alles, aber über die wichtigsten Plugins und über wichtige Einstellungen (ZB Festplatten mounten bzw Netzerkmounts...)
Ein paar sinvolle Sachen findet man hier:
Das ist aber zum Teil etwas sehr alt.
Die WiKi-Seiten zu den Images sind ebenfalls nicht so das Wahre und zT etwas veraltet.
Ich habe openATV installiert, vieles (Enhanced Movie Center, ein schicker Skin und ein ordentliches EPG) ist ja schon vorinstalliert und so eingerichtet, dass das passt, daran ändere ich auch nichts.
Aber, dass man HBBTV relativ einfach über ein Plugin zum laufen bekommt und dass das dann tatsächlich auch einwandfrei läuft, habe ich nur durch Zufall irgendwo gefunden.
Ein paar sinvolle Sachen findet man hier:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Das ist aber zum Teil etwas sehr alt.
Die WiKi-Seiten zu den Images sind ebenfalls nicht so das Wahre und zT etwas veraltet.
Ich habe openATV installiert, vieles (Enhanced Movie Center, ein schicker Skin und ein ordentliches EPG) ist ja schon vorinstalliert und so eingerichtet, dass das passt, daran ändere ich auch nichts.
Aber, dass man HBBTV relativ einfach über ein Plugin zum laufen bekommt und dass das dann tatsächlich auch einwandfrei läuft, habe ich nur durch Zufall irgendwo gefunden.