Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

leider wird nichts hell obwohl Cardok da steht.

Soko1

Ist oft hier
Hallo zusammen !!!

Ich habe seit ca 1 Woche die V14 mit Box bekommen , leider wird nichts hell obwohl Cardok da steht.
Die Karte war schon in der Orginal Box.
Habe mit dem bekannten Tool dann alles empfangen was ich brauche aber wird nichts hell. Verheiratet wir Sie noch nicht sein.
Ich habe IPC mit OScam 10078 am laufen. Mit der Dreambox habe ich die Aktivierung Empfangen.
Habe folgendes Empfangen: 8C hex / 140: Aktivierung Smartcard und 35 hex / 053: Verlängerung :(20Tiers)(19Tiers)
Habe dann die lange Nummer im Reader ohne blocked eingegeben und im Status stand AKTIVE aber läuft nicht.
Wenn ich es heute nicht hinbekomme muß ich wohl morgen Fussball mit der OrginalBox schauen.
Bitte Helft mir. Ich bedanke mich !!!

Gruß Soko

AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Die Karte hat sich in der Box Verliebt.Schade !!

0F 06 00 10 00
-> Karte gepairt

Vielen Dank. Ab in die Microwelle oder ???

Soko

AW: leider wird nichts hell obwohl Cardok da steht.

Danke !!!!

Schönen Gruß !!!

Soko

P.S: Neue Karte kommt am Mittwoch. YES

Zuletzt bearbeitet:

Wer sagt, das die Karte gepairt ist????

Ich gehe mal davon aus, das die karte noch keine Freischaltuing hatte.

Wenn sie in der Orginal box als erstes betrieben wird, ist die Aktivirung aktiv. und die zeit läuft dann ab. Wenn keine Freischaltung kommt, ist sie nach einugen tagen dunkel.

Jedoch kann die richtige aussage nur über das Playload gemacht werden, was er aber bis jetzt nicht Mitteilte.

Deshalb gehe ich davon aus, das die freischaltung felht.

fusebyte hat nicht wirklich viel zu sagen, ausschlaggebend ist der payload.

Zurück
Oben