Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

leider keine links in den Beiträgen sichtbar ....

SILENT-HERO

Newbie
Registriert
21. Mai 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo und guten Tag,

ich habe mich hier im board angemeldet - leider werden mir die Links nicht angezeigt -

da steht immer :
nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder ...

was muss ich noch machen? regiatriert bin ich ja ...:JC_hmmm:

danke
 
AW: leider keine links in den Beiträgen sichtbar ....

hallo...

Du musst dein Account per Mail bestätigen..habe dir noch ne Mail mit Aktivierungscode zugeschickt..schau Bitte auch im Spam Ordner nach..
 
AW: leider keine links in den Beiträgen sichtbar ....

Hallo,
mir gelingt es trotz mehrmaligen Anmelden und aktivieren meines Accounts
nicht vom Board als registriertes Mitglied erkannt zu werden.
Ob mit Opera oder Windows IE, trotz Anmeldung sind für mich keine Links aktiv.
Ich bitte um Beseitigung dieses Problemes.
mfg BP
 
AW: leider keine links in den Beiträgen sichtbar ....

hallo..

dein Account wie du siehst ist immer noch nicht freigeschaltet..ich schicke dir noch eine Regamil zu..Bitte Spam Ordner auch Kontrollieren..
 
AW: leider keine links in den Beiträgen sichtbar ....

Hallo,
könnte ich auch eine Regmail bekommen, habe das gleiche Problem.
Danke
 
AW: leider keine links in den Beiträgen sichtbar ....

Guten Morgen, ich habe das gleiche Problem. Ich kann mich anmelden sehe aber die Links nicht sondern nur die Meldung dass ich nicht berechtigt wäre.
Außer hier im Thema "Registrier Probleme" kann ich auch nicht posten.
Die Bord Antworten waren bei mir nicht mal im Spam Ordner sondern wurden seltsamer weiße von gmx auf dem Server zurück gehalten.

Gruß Berti
 
AW: leider keine links in den Beiträgen sichtbar ....

Es genügt nicht alleine ordentlich registriert zu sein. Nullposter sehen bei uns auch keine Downloadlinks.

Darum möchte ich alle Neuregistrierten bitten, erst einmal zur Uservorstellung zu schreiten. Dann eventuell noch aktiv an ein paar Umfragen teilnehmen. Mit ein paar Posts auf dem Beitragszähler sollten dann alle Links sichtbar werden.
 
AW: leider keine links in den Beiträgen sichtbar ....

bei mir kommt auch immer
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. ]

ich bin aber registert

was nun ??
 
AW: leider keine links in den Beiträgen sichtbar ....

hallo..

du hast dich zwar registriert aber dein Account per Meil nicht bestätigt..ich schicke dir ne neue Registrierungs Mail...Bitte auch dein Spam Ordner Kontrollieren..
 
Zurück
Oben