Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

leider eine D02 für Kabel bekommen

coolheizer

Ist gelegentlich hier
Ich habe auch 1 neue Karten, nach Anleitung bestellt, leider eine D02 für Kabel bekommen, bräuchte die Emm bitte.

und was willst du mit einer Kabel Karte wenn du eine für SAT brauchst?
die D02 kannst du ohne bedenken selber aktivieren

Wenn Du für PKN bestellt hast, ruf an (geht nicht) und schick den kram zurück. Es kann noch paar mal so hin und her gehen.

MfG

Habe die Anleitung hier aus dem Forum genommen um eine Karte zu bestellen.

Natürlich auf eine V14 gehofft, dafür wären alle Einstellungen auch passig gewesen, jetzt bin ich am rödeln um die zum laufen zu bekommen.
Irgendwo hakt es noch.

Ps. Karte ohne Sky Receiver bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
wenn du einen SAT hast oder einen Kabel Anschluss mit Sateinspeisung ... dann kriegst du die nicht zum laufen, die Karte ist für Kabel Deutschland Kunden

Na super, habe natürlich nur Sat....

Wie bekomme ich das jetzt Wieder rückgängig gemacht ?

Sky Telefonat solle man meiden...

Ohne den Thread jetzt da gelesen zu haben aber wenn du mit der Kabel SN eines HD1000 bestellst wirst du keine V14 mehr bekommen, dass geht schon einige Wochen nicht mehr.
Da wirst du je nach Bundesland eine D02 oder V23 bekommen.

Gut möglich das du da noch rankommst, aber spätestens nach einigen Monaten wird die sowieso gepaired.
Muss jeder selbst wissen ob es den ganzen Stress wert ist.

Solo V14 für PKN mit Seriennummer des PR HD 1000C bestellen bei Sky.de nicht mehr möglich seit ein paar Wochen, richtig.
Bei Sky.de kann man eine SAT solo V14 bestellen mit einer passenden Seriennummer eines SAT-Receivers. (PN gern)

bei tagaro.org kann man es versuchen mit solo V14 für PKN mit dem PR HD 1000C, dann dort im Feld "Anmerkung" noch ergänzen, dass die Sky-Signale von ASTRA von der Hausverwaltung im kleinen privaten Kabelnetz verteilt werden auf Kabelfrequenzen.

per Mail an service@sky.de einen Widerruf (nicht Kündigung)

"Sehr geehrte Damen und Herren,
den am ..04.2017 geschlossenen Vertrag Nr. ... widerrufe ich. Die Smartcard mit der Kartennummer ........ habe ich bereits an Sie per Einschreiben zurückgesandt.
Mit freundlichen Grüßen "

solo V14 werden zum Teil seit März gepairt, wie auch alte V14/V13 derzeit, doch läuft rechtliche Klärung. Wenn es zum Pairing käme, kann man sich wehren, aber auch kostenloses Sky-Modul anfordern oder Alphacrypt dann besorgen oder auch fristlos kündigen, mehr per PN.

EDIT:
Upps, PN kam ja schon, und meine Antwort auch, aber Postfach ziemlich voll, ich brauch 2 x WE jede Woche!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben